Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 18.05.2013, 9:10 Uhr

Guten Morgen! UMFRAGE

Mir sind Kellogs und Co zu teuer, somit weiß ich nicht was da besser oder schlechter ist. Meine Kinder essen nur Koubana von Harrisons. Die sind ein bissl wie die Lions sagte eine Kollegin. Ich finde sie sehr lecker und die riesenpackung kostet 1,99€. Hat auch einen hohen Vollkornanteil. Nur bei normalem Müsli finde ich, merkt man obs billig ist oder nicht. Da schmeckt mir leider nur das ganz teure oder das vom DM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.