Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 18.05.2013, 9:00 Uhr

Guten Morgen! UMFRAGE

Wenn man keinen Vergleich hat, isst man alles, würde ich sagen...
Hat man aber einmal verglichen, kann man meist gut sagen, was besser ist - und manchmal ist es nicht unbedingt eine Marke.

Bei vielen Sachen, wie zb Milchprodukte, bin ich schmerzfrei, bei anderen geht auch NUR Marke, die machen da bestimmt irgendeinen Suchtstoff rein...

Wir kaufen übrigens gar keine gezuckerten oder per se schokoladige Flakes, dafür aber Weetabix mit Schokostückchen, von denen es meines Wissens nach gar kein Plagiat gibt, und von Kölln die Vollkornhaferflocken mit feinherben Schokostückchen. Da sehe ich auch kein grosses Einsparpotential bzw. Vergleichbare Produkte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.