Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moon* am 29.04.2016, 10:17 Uhr

Fußballmamas gefragt

Hallo,

meine Beiden (5 und 8) können heute wieder nach langer Pause zum Fußball-
training. Also ging ich vorher in den Sportladen um neue Stollenschuhe zu kaufen.
Es gab viel Pink und Neontöne. Auf meine Frage nach schwarzen Schuhen
antwortete die Verkäuferin, ob die Jungs nicht die gleichen Schuhe wie ihre Idole
wollten. Häh, welche Idole? Meinte sie dann ganz entsetzt, ja ob sie nicht regel-
mäßig! die Bundesligaspiele anschauen würden.
Bitte, sie sind 5 (eher viel reifer) und 8 (eher wie ein 5jähriger und Autist) und
spielen bei den Minibambinis, ohne Turniere oder so.

Schauen eure regelmäßig Fußball?
Tragen sie auch nur pinke Schuhe?
Habe jetzt schwarze Schuhe gekauft und die pinken Schnürbändel durch weiße
und schwarze ersetzt. Pink ist hier bei uns ganz klar die Farbe der großen
Schwester.

LG
moon*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.