Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 28.04.2016, 23:20 Uhr

Die 4. Nacht alleine im Bett

Naja, das ich auf sein Schnarchen verzichten muss ist ok, dafür schnarchen neben mir 2 Hunde die sich freuen, mal nicht aus dem Bett vertrieben zu werden.
Gut's Nächtle Euch allen

 
9 Antworten:

Re: Die 4. Nacht alleine im Bett

Antwort von sonja Nimm2 am 28.04.2016, 23:22 Uhr

Gute n8 schlaf gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 4. Nacht alleine im Bett

Antwort von luna8 am 28.04.2016, 23:31 Uhr

???


Bist du getrennt? Glücklich?

Schlaf mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 4. Nacht alleine im Bett

Antwort von Pebbie am 29.04.2016, 8:48 Uhr

Getrennt ja, aber unglücklich.
Mein Mann liegt seit Montag im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 4. Nacht alleine im Bett

Antwort von linghoppe. am 29.04.2016, 9:39 Uhr

ich finde es nicht so gut, das due Hunde mal im Bett schlafen düerfen und wenn
dann dein Mann wieder da ist, müssen sie wieder raus.

Hunde haben auch Gefühle, oder machst du das schon immer so?
wenn der Mann nicht da ist , dürfen Hunde ins Bett, und die Hunde
kennen das ?
wann darf dann dein Mann wieder Heim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 4. Nacht alleine im Bett

Antwort von +sumsebiene+ am 29.04.2016, 9:39 Uhr

upsi.. das hört sich ja nicht gut an.. .. hoffe nichts schlimmes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 4. Nacht alleine im Bett

Antwort von luna8 am 29.04.2016, 10:31 Uhr

Oh, dann schnelle und gute Besserung deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 4. Nacht alleine im Bett

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2016, 11:36 Uhr

Gute Besserung und das er schnell wieder zu Hause ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@linghoppe

Antwort von Pebbie am 29.04.2016, 12:42 Uhr

Bei uns läuft es abends so ab:
ich gehe gegen 20.00 Uhr hoch ins SZ, weil ich krankheitsbedingt in die Waagerechte muss. Das wissen die Hunde ganz genau und werden schon ungeduldig, wenn ich es mal länger auf der Couch im WZ aushalte.
Sie liegen dann oben im SZ neben mir, auf der Seite meines Mannes. Wenn er dann später hoch kommt, verschwinden die beiden ganz automatisch auf ihre Schlafplätze neben unserem Bett. Alles ganz entspannt und ohne irgendwelche Revieransprüche seitens der Hunde. Also so negativ wie Du das siehst, ist das nicht.

Mein Mann kommt Montag wieder nach Hause. Er hätte heute gehen können, aber er will lieber noch drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Pebbie am 29.04.2016, 12:46 Uhr

Ich war heute morgen bei ihm. Es geht ihm gut, hat keine Schmerzen. Er hätte heute nach Hause gehen können, aber er will lieber noch etwas unter Beobachtung bleiben. Er darf ja sein Bein nicht belasten, da ist es sicherlich im KH gemütlicher und bequemer für ihn. Ausserdem hat er einen sehr netten Bettnachbarn mit dem er wohl Spass hat. Dann soll er mal noch ein paar Tage Urlaub von der Familie nehmen. Mein Sohn ist ganz wunderbar, er hilft mir wo er nur kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.