Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 20.08.2017, 19:48 Uhr

Frage zu Kita-Eingewöhnung

Mit 2 Monaten kommst du sicher gut hin.
Eingewöhnung bedeutet ja nicht nur was sie ohne weinen da bleibt sondern auch schläft und isst.
So kannst du die Stunden langsam steigern bis zur gewünschten Maximalzeit.
Außerdem werden die Kinder am Anfang auch gern mal krank und man kann von vorn mit der Eingewöhnung beginnen.
Und wenn es doch schneller geht als gedacht kannst du auch mal was für dich machen oder die Bude grundreinigen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.