Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.08.2017, 19:11 Uhr

Frage zu Kita-Eingewöhnung

Wie zeiht man das denn über Monate hin? Das kann man doch gar nicht einplanen, wenn der Berufsstart schon feststeht.

Meine Tochter war 3. Ich war bei ihr gar nicht dabei sondern 1 Etage höher in der Krippe bei ihrem Bruder (2). Bei ihr war es easy, von Tag1 an.
Ihn konnte ich nach 5 Tagen (an denen ich in immer größeren Abständen mal weg war) genau so halbtags da lassen wie sie und nach weitern 2 Wochen waren beide dann ganztags.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.