Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 20.08.2017, 19:09 Uhr

Frage zu Kita-Eingewöhnung

Bei einer normalen Eingewöhnung reichen 2 Monate.
Manches Kind braucht nur wenige Tage, andere sehr viel länger. Ein paar haben nach drei Monaten einen Rückfall, weil sie eine Woche krank waren. ...
Leider ist fast alles möglich.

Meine drei Kinder brauchten auch unterschiedlich lang, aber keines länger als vier Wochen. Alle waren allerdings auch schon drei Jahre alt.

Frage doch mal die Erzieher in der ausgewählten Einrichtung, welche Erfahrungen sie haben.

Weißt du schon, wie die Eingewöhnung dort abläuft? Auch da gibt es unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.