Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 20.08.2017, 19:58 Uhr

Frage zu Kita-Eingewöhnung

Das kann man so pauschal nicht sagen. Jedes Kind ist anders und es hängt auch vom Konzept der Kita ab. Mein Großer hatte nur 1 Woche Eingewöhnung, hätte aber mehr gebraucht. Wir wussten es damals nicht besser und mehr Zeit hatten wir nicht wg der Arbeit. Beim Kleinen haben wir 4 Wochen vorher angefangen, weil wir dachten, es reicht. Hat es aber nicht. Er brauchte 6 Wochen. Meine beiden Kinder waren und sind kontaktfreudig, haben nie beim Abgeben bei Oma geweint usw. und dennoch hatten sie Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung.

Also probiert es aus und dann werdet ihr ja sehen, wie es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.