Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chucky91 am 28.03.2017, 13:27 Uhr

Floh eingefangen?

Das sieht mir sehr nach Flöhen aus. Wir hatten letztes Jahr auch so eine Plage. Unsere Hunde haben sie vom Hundeplatz mitgebracht. Die ganze Wohnung war voll. Ich war total verbissen. Auf den Hunden war der "Flohzirkus" unterwegs.

Wir haben dann auch Mittel beim Tierarzt geholt. Die Wohnung mit Flohbomben ausgeräuchert, alles gewaschen was ging und 2 Wochen lang jeden Tag gesaugt und gewischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.