Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 28.03.2017, 12:16 Uhr

Floh eingefangen?

Das können Flohstiche sein-wobei ich das schon sehr viele Stiche finde! Das kann eigentlich nicht von nur einem einzige Floh sein.
Warum meinst du, du hattest keinen Kontakt zu Tieren-Meerschweinchen sind ja nun auch Tiere und können Flöhe haben!!!! Behandle also zu erst einmal deine Meerschweinchen! Hast du denn auch gründlich Staub in der ganzen Wohnung gesaugt und feucht gewischt?
Also, meine Katzen hatten leider auch schon Flöhe, aber wir sind noch nie gebissen worden. Und ich brauchte auch noch nie Giftbomben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.