Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.03.2017, 13:15 Uhr

Floh eingefangen?

Könnte es auch von Prozessionsspinnerraupen (oder wie auch immer die heißen) kommen? Hatten immer Tiere und auch die hatten mal Flöhe, übertragen wurden sie noch nie was natürlich nicht heißt, dass es nicht möglich ist.
Flöhe können sehr lange überleben. Das muss nicht von den Hühnern kommen.
Sieht aber schon auch nach Flohbissen aus. Ein Antibiotikum macht nur Sinn, wenn man sich über die ggf. aufgekratzten Stellen oder über den Flohmarkt selbst mit Bakterien infiziert hat.
Würde auch das Haus behandeln, die Meerschweinchen behandeln und mich beim Arzt vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.