Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 06.05.2015, 14:13 Uhr

Ergotherapie - Händigkeit

hallo. ich hab mir jetzt die Antworten nicht durchgelesen, also vielleicht wurde das schon gesagt, aber ich würde auf jeden Fall einen professionellen Händigkeitstest (entweder von einer (spezialisierten) Ergotherapeutin oder einer darauf spezialieserten Psychologin) machen lassen. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Berlin könnte ich dir jemanden empfehlen.
Ich fänd das wichtig das zu wissen, dass er gleich von Schulbeginn an die "richtige" Hand zum Schreiben benutzt... sonst geht nur unnötig viel Energie verloren.
liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.