Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 12.04.2016, 7:08 Uhr

Dewr Pflegedienst kommt erst seit 3 Wochen zu uns

wir haben ein Hausnotruf weil sie schon 3x gestürzt ist als keiner Anwehsend war.

Sie wohnt neben an. Es ist ein Einfamilienhaus aber durch anbau groß genug für 2 Wohneinheiten, sie unsten wir oben



Der Pflegedienst wäscht und duscht 1 x pro WOche. Den rest macht sie alleine also sich ganz grob waschen, Hände und Gesicht so zusagen.
Die haben angeboten beim Termin dabei zu sein


Ich fahre 2x pro Woche einkaufen, sie zu Ärzten, mache ihren Haushalt mit und koche usw

Waschen/ Pflegen möchte ich sie nciht weil ich das nciht kann. Und ich möchte es auch einfach nicht. und ausserdem habe ich diurch Beruf, eignenen Haushalt, viele Termine und die 2 Kinder 3 und 7 Jahre keine Zeit dafür, bin froh wenn wir alle Termine die sie hat schaffen.


Sie läuft am Rolator weil große Struzgefahr und seit dem letzten KH Aufenthalt ist sie quasi Inkontinent deswegen trägt sie so Hosen


Es wird nicht einfacher

Aber das ist ja was anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.