Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 28.08.2014, 9:11 Uhr

Das ja mal ne coole idee ;)

Cool, da hätten meine heute bestimmt noch Spaß drin.
Wir hatten auch einen Laufstall. Ich durfte in der zweiten Schwangerschaft nicht mehr schwer heben etc. und da musste der Große (Abstand 16 Monate) auch mal in den Laufstall. Wäschekorb, hochschwanger und Kleinkind 3 Treppen runterschleppen... Mein Großer fand es toll, ist auch lange alleine noch rein gegangen (konnten 3 Stangen rausmachen) und hat dort gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.