Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 27.08.2014, 20:28 Uhr

Das ja mal ne coole idee ;)

Rechts ne groß 60 liter mülltüte und links ein 9 kilo baby , und dann nch treppen laufen... für 2 min müll weg bringen? Wieso?
Er kann ja mal 2 min im laufstall warten.. Ist ja nicht so d ich für müll runter bringen ne halbe stunde brauch.
Und beim Staubsaugen ist es auch besser er krabbel nicht ständig hinterher oder hält sich dran fest (dann zieh ich den hinterher vllt. seh den kleinen nicht und schon fällt er hin) nee nee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.