Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 27.08.2014, 20:42 Uhr

Das ja mal ne coole idee ;)

kann oder könnte man... Aber so oft schläft er nun auch nicht mehr. Und da drin ist es sicherer als ihn in der wohnung rumkrabbeln zu lassen wenn ich mal kurz Post hochhole oder müll runter bringe ..
Staubsaugen geht auch mit baby, tuh ich ja auch.. aber wenn er draussen ist geht er dem staubsauger jeden schritt nach und hält sich auch mal fest... seit ich es einmal nicht gesehen hab und den staubsauger nachziehen wollte während mein sohn ihn fest hielt , schau ich halt das er in der zeit eben da drin sitzt.. er spielt da auch schön drin dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.