Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 27.08.2014, 20:15 Uhr

Das ja mal ne coole idee ;)

Sorry nerve nochmal.. dann ist aber schluss.. gucke gleich Deal or no Deal..
Aber das foto wollte ich euch nicht vorenthalten.. find ich ne klasse idee , wenn man genug platz hat ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
87 Antworten:

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:18 Uhr

das ist cool
wir hatten ab und an ein Zelt im Wohnzimmer
pop-up, schnell aufgebaut und da chillten wir zu dritt mit Kissen und Decken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:18 Uhr

Kinderknast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von djsmama am 27.08.2014, 20:20 Uhr

Hatten im Urlaub unser Schlauchboot zum Laufgitter umfunktioniert. Sie fand es prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von nest118 am 27.08.2014, 20:20 Uhr

Neeee, Kinderknast ist anders!
Das hat eher was von Indoorspielplatz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:20 Uhr

Unser laufgitter wo ich ihn ab und an mal Parken muss ist ein Kinderknast.. mit gitter siehts auch so aus..
Das hier find ich dann schon ne bessere Alternative um ehrlich zu sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2014, 20:21 Uhr

wir haben einen badepool in den Flur gestellt und Unmengen von bällen mit rein, sie hatten ihren eigenen bällepool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:21 Uhr

ich sehe da auch nichts negatives

ich finde alles toll, was es dem Kind schön macht und Mama entlastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:22 Uhr

Ja glaub ich dir ;)
Vorallem wenige verletzungsgefahr wenns hoch genug ist...
Meiner ist jetzt schn mal mal ans gitter gestoßen mit dem kopf (nicht arg aber trotzdem)...
Manchmal muss ich ihn einfach da drin parken.. (wenn ich müll runter bringe oder sowas)
Aber so viel platz für s ein tollen "Spielpool" hab ich nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:22 Uhr

ich finde an einem Laufgitter auch nichts schlimmes
meine spielten drin, das Teil stand wo ich war und ich konnte was machen ohne die 2 am Bein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:22 Uhr

Ich finde alles doof,wo ein Kleinkind reingehockt wird und nicht selbst raus kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:23 Uhr

Ja meiner spielt auch mal drin.. aber max. Halbe stunde... finde es für seine 11 monate auch schon recht klein (1meter auf 80 cm) ...
Aber manchmal bleibt nix anderes über.. muss ja auch mal den müll runter tragen oder sowas.. da überlass ich ihm sicher nicht die wohnung ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:24 Uhr

Die bälle würden bei mir in der ganzen wohnung rum fliegen ;) hahaha
der schmeißt jetzt schon alles aus dem laufstall raus hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:25 Uhr

Wie machst du das denn wenn du Allein bist und du mal Müll runter bringen musstest, oder mal schnell staubsaugen, oder sowas..
Hast du immer gewartet bis das Baby schlief?
ich rede jetzt von dem alter wo sie halt krabbel und sich hochziehen und mobiler werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:26 Uhr

jeder wie er mag... man kann auch die Kinder ganztägig herumtragen während man Haushalt mach oder sich um den Rest der Familie kümmert

mich hätte das schon körperlich überfordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:26 Uhr

Ich zB habe mein Baby mitgenommen wenn ich aus der Wohnung bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:28 Uhr

Ich habe mein Baby sicher nicht alleine in der Wohnung gelassen um Müll runter zu bringen..ich habe ums Kind herum gesaugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:28 Uhr

ohne das Teil hätte ich mit meinen Kinder nicht mal das Haus verlassen können
2 auf dem Arm und 4.Stock war nicht machbar

Kind angezogen im Gitter, Baby anziehen und in den Wagen bringen, schneell 4.Stock hoch, Kind holen, in den Wagen und dann gings los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:28 Uhr

Rechts ne groß 60 liter mülltüte und links ein 9 kilo baby , und dann nch treppen laufen... für 2 min müll weg bringen? Wieso?
Er kann ja mal 2 min im laufstall warten.. Ist ja nicht so d ich für müll runter bringen ne halbe stunde brauch.
Und beim Staubsaugen ist es auch besser er krabbel nicht ständig hinterher oder hält sich dran fest (dann zieh ich den hinterher vllt. seh den kleinen nicht und schon fällt er hin) nee nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:30 Uhr

Seh ich auch so.. Bin froh das ich ihn dann mal reinsetzen kann und in ruhe spülmaschine leer machen kann... Ich brauch das ding vllt. 30 min täglich (nicht am stück) .. und morgens setz ich ihn rein wenn ich mir nen kaffee mache und da spielt er dann .. sobald er meckert hol ich ihn dann raus... Aber er beschäftigt sich da gerne mal 15-20 drin morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 20:30 Uhr

du engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:31 Uhr

Sicher nicht allein in der wohnung?

Das hört sich so vorwurfsvoll an...
Wenn ich müll runter bringt bin ich höchstens 40 sekunden weg...
Tür auf treppe runter, müll in eimer, treppe hoch fertig..
Und dafür soll ich ihn mit schleppen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:31 Uhr

Sie ist mir überall hinterher gekrabbelt,oder hat frei gespielt....
Kurze Zeit hatten wir einen gehfrei mit dem sie mir hinterher getigert ist :) ich weis auch nicht jedermanns sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:31 Uhr

Meine beiden sind 13 Monate auseinander... manches geht nicht Hochschwanger mit Kind auf dem Arm und dann 2 auf dem Arm... muss man ja auch nicht... dafür hat man ja Laufgitter erfunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh oh... ich lesen Gehfrei

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:32 Uhr



das ist natürlich besser als ein Kindergefängnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:32 Uhr

Hab ich nie behauptet....ich mag's einfach nicht,verbiete aber auch niemanden es gut zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:33 Uhr

verneige mich auch ehrfürchtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 20:33 Uhr

"Ich finde alles doof,wo ein Kleinkind reingehockt wird und nicht selbst raus kann."

"Kurze Zeit hatten wir einen gehfrei mit dem sie mir hinterher getigert ist :)"

da konnte sie alleine raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:34 Uhr

Muss jeder selbst wissen.....für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:34 Uhr

ja sicher... eine gute Mutter geht auch kacken mit Baby auf dem Arm... eine sehr gute Mutter lackt nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh... ich lesen Gehfrei

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:34 Uhr

ich glaub da kommt se auch net allein raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:35 Uhr

Nein,sie konnte sich aber in einem größeren Radius bewegen als 100 auf 80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:36 Uhr

hahaha ja das hab ich vergessen... ich bin ne doofe mutter ich geh auch kacken ohne kind und in der zeit isser auch im laufstall.. mist... oh mann ... und jetzt noch kind 2... tztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:37 Uhr

ich kack schon lange nicht mehr... ich atme es aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 20:38 Uhr

aber weniger gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:39 Uhr

hahahaha bei so vielen kindern musst du dich auch anpassen und jetzt die enkelmaus...
wobei die kinder ja nun groß sind.. aber wenn enkelmaus da ist schau das du schon kacken warst ;)

Jetzt hast du die chance alles richtig zu machen, was du bei deinen kindern verbockt hast lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:39 Uhr

Deswegen nur kurze Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:40 Uhr

Danke danke.....rundum perfekt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohh mein sohn

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:40 Uhr

liegt grad im gitterbett und schläft ohjeee da kann er auch nicht allein raus...
Knastbett ist das... ich hoffe er steinigt mich später mal nicht dafür ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von luiesee am 27.08.2014, 20:40 Uhr

Warum? Den Müll kann man doch auch runter bringen wenn das Baby schläft, oder man sowieso rausgeht oder man lässt es den Mann machen...
Staubsaugen geht auch mit Baby ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:40 Uhr

ich werde sicher eine perfekte Oma sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh mein sohn

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:42 Uhr

Naja mit Laufgitter hat man halt auch mehr Zeit für andere tolle Sachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:42 Uhr

kann oder könnte man... Aber so oft schläft er nun auch nicht mehr. Und da drin ist es sicherer als ihn in der wohnung rumkrabbeln zu lassen wenn ich mal kurz Post hochhole oder müll runter bringe ..
Staubsaugen geht auch mit baby, tuh ich ja auch.. aber wenn er draussen ist geht er dem staubsauger jeden schritt nach und hält sich auch mal fest... seit ich es einmal nicht gesehen hab und den staubsauger nachziehen wollte während mein sohn ihn fest hielt , schau ich halt das er in der zeit eben da drin sitzt.. er spielt da auch schön drin dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kattta am 27.08.2014, 20:44 Uhr

ach komm kaathhiii.das ist doch nicht der wer ist die beste mutter wettbewerb.mit mehreren kindern läufts anders. und der pool auf dem aphat mit einem gefängnis null zu tun sondern sieht nach viel spaß aus.... so eine prinzipenreiterei nervt schon. wenn du mehrere kinder hats kannst du nicht alle gleichzeitig " runtertragen" und den mülleimer zwischen die zähne klemmen, so ein quatsch. und glaube mir, die minuten, die sie gleichzeitig schlafen, brauchst du , um das andere abzuholen, zu verarzten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh mein sohn

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 20:44 Uhr

ja genau jede mama die ein laufgitter hat ist froh, weil sie dann
fingernägel lackieren kann, im Rub anhängen kann, TV gucken kann ohne ständig aufzustehen und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du liest doch überheblich... ich geh jetzt mal aufs Klo

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:44 Uhr

meine Kinder sind nicht da
ich nutze die Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so schauts aus

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:46 Uhr

auch bei nur 1 Kind gibt es durchaus Momente, da muss das Kind mal abgeparkt werden

ich finde das nicht verwerflich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:49 Uhr

Boah jetzt darf man hier nicht mal mehr sagen,wenn man etwas nicht mag???

Ich mag viele Sachen nicht !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du liest doch überheblich... ich geh jetzt mal aufs Klo

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:51 Uhr

Ich lese überheblich? Das musst du mir erklären...

Nein,ich schreibe lediglich das ich sowas nicht mag...muss ich auch nicht,und sagen darf ich das auch.
Für mich ist es falsch,ein Baby alleine in der Wohnung zu lassen....können und dürfen andere anders sehen,ändert aber nichts an meiner Einstellung dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kattta am 27.08.2014, 20:52 Uhr

klar darfst du wie jede andere deine meinung haben. hörte sich nur ziemlich kräftig und selbstgerecht und prinzipiell an. dann kommen eben die antworten dereer, denen du auf den fuß trittst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 20:52 Uhr

was genau magst du daran nicht? das es gitter hat?
kinderbett hat auch gitter wo das kind mal spielt bevor es einschläft.
DAS HAT DEIN KIND NATÜRLICH NIE GEMACHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schauts aus

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:54 Uhr

Das mag für dich und deine Kinder ja auch toll gewesen sein,genauso für andere....für mich aber nunmal nicht.

Du darfst deine Meinung dazu äußern wie toll und praktisch du sowas findest,genauso darf ich meine Meinung dazu äußern das ich es doof und sinnlos finde.
Jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh mein sohn

Antwort von swiss-mom am 27.08.2014, 20:54 Uhr

Irgendwie hast du ne ätzende Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du liest DICH überheblich...

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 20:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:56 Uhr

Selbstgerecht nicht......aber für mich prinzipielle!

Ich zwinge aber niemanden auf,meiner Meinung zu sein sondern äußere sie nur !
Anfahren tun hier andere!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 20:58 Uhr

Ich denke es hat wenig Sinn,dir zu erklären was und warum!es ist einfach so,die Meinung müsst ihr akzeptieren genauso wie ich eure akzeptiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 21:00 Uhr

du kannst es nicht erklären weil du keine ahnung hast. traurig wenn man seine eigene meinung nicht erklären kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaathi . ....Swiss

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 21:00 Uhr

Ja kaathi du kannst hier logischerweise deine Meinung sagen und auch sagen das du deine tochter da nie und nimmer rein gesetzt hättest und nichtmal einige sekunden allein in der wohnung gelassen hättest...
Aber wie du schreibst kommt es vorwurfsvoll rüber ...

"Ich lass mein kind SICHER NICHT allein in der Wohnung"
"Da kann man schöne andere dinge tun wenn man ein laufgitter hat"

Hie rwar das thema, Staubsaugen, müll runter tragen , und kacken (sorry übernehme mal von mf4) angesprochen worden.
Und nicht das man das Kind rein setzt um RUHE zu haben! Oder SCHÖNE dinge machen kann...

Und von dir klang es als vorwurf das man sowas überhaupt besitzt...

Und Swiss.. Deine antwort versteh ich gar net sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh mein sohn

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:01 Uhr

Erinnert stark an eine andere Userin....ist man mal nicht selbst der angeleckte,wird groß rausgehauen :-)
Sonst soo klein mit hut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du liest DICH überheblich...

Antwort von Tippel33 am 27.08.2014, 21:01 Uhr

Ich hatte sogar 2 Laufstaelle....einen unten, einen oben im Badezimmer. Ich musste um halb acht spätestens morgens das Haus verlassen und fertig sein. Wie duscht man in Ruhe mit krabbelnden Kleinkind? Wie hättest du das gemacht, Kaaathii? ?

Gehfrei statt Laufgitter ist sehr geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Christine70 am 27.08.2014, 21:02 Uhr

wir hatten kein laufgitter, sondern ein reisebett. aber aus dem grund, weil der hund da nicht durchlecken konnte. ich hab mein kind da auch nur kurz rein, wenn ich mal auf toilette mußte oder müll rausgetragen hab.
ich hab meine kinder auch nicht dauernd hoch und runtergetragen. im winter eh blöd wenns richtig kalt ist.

muß halt jeder selber wissen. für mich käme es auch nie in frage, solche tragetücher zu verwenden. ich liebe meine kinder dennoch... auch wenn ich sie nicht überall mit hingenommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du liest DICH überheblich...

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 21:04 Uhr



Genau termine hat man ja auch mit kleinkind..
Gestern hatte ich einen arzt termin.. musste auch um 8 uhr das haus verlassen.. Sohn war wach.. also hab ich ihn zum duschen und anziehen 15 min drin "geparkt"
Geht manchmal nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:04 Uhr

Ja....ich würde mein Kind auch nie und nimmer zuhause lassen....auch nicht zum Müll runterbringend.

Und zum Laufgitter hab ich meine persönliche Meinung!!!die betrifft aber auch nicht jeden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh mein sohn

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 21:05 Uhr

Kaathi ich mach dich hier nicht grß fertig.. du bringst doofe sprüche !
Was sollte das doofe gelaber mit "Da kann man andere tolle sachen machen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 21:06 Uhr

Ja aber wie gesagt du schriebst es eben etwas Naja... "zickig" und "vorwurfsvoll"
Daher auch meine kommentare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:08 Uhr

Wer bist du eigentlich?

Traurig wenn man andere Meinungen nicht respektieren kann,so viel Größe besitzt nicht jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von Tippel33 am 27.08.2014, 21:09 Uhr

Dafür würde BabyBelly aber vermutlich auch nicht ihr fruehgeborenes auf eigene Faust vorzeitig aus dem Krankenhaus mitnehmen. .... nach du hier mal nicht einen super Mutti, Kaaathii.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh mein sohn

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:10 Uhr

Naja bei einigen offensichtlich,was ich damit meine...ein Grund weshalb ich Laufgitter nicht mag.
Auch wenn ich damit nicht jeden laufgitterbesitzer ansprechen will.....aber einige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 21:10 Uhr

du willst dich nur raus reden und meine meinung ist das du gar nicht weist warum du es nicht magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 21:10 Uhr

ähm nee ... würde ich nicht....

Wusste aber auch nicht das kaathi das gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von Tippel33 am 27.08.2014, 21:11 Uhr

Jo, hat sie. Seitdem braucht die mir keinen mehr auf top Mutti machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:12 Uhr

Andere würden sich auch nicht mit verheirateten Männern Vergnügen,währen die Ehefrau nichtsahnend Zuhause hockt!!!jeder wie er kann....oder eben nicht gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von Tippel33 am 27.08.2014, 21:13 Uhr

Hui ... das hat dich jetzt aber getroffen, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 21:14 Uhr

wie süß. weiß die kaarhii nicht mehr weiter fängt sie an zu suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:15 Uhr

Wenn du lesen könntest habe ich schon ganz zu Anfang geschrieben weshalb ich es nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von kattta am 27.08.2014, 21:15 Uhr

so mädels, jetzt aber feierabend.ihr steigert euch rein und es wird übel. kaathi, dein ton ist von anfang an auf krawall aus. übrigens hatte ich ein tragetuch und einen selbstgebauten laufstall , halbes zimmer. will sagen, viel ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh mein sohn

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 21:15 Uhr

Gut möglich das einige es "ausnutzen"
Wenn ich meinen Sohn morgens da rein setze (toilettengang und kaffee kochen) und er spielt friedlich mit seinen sachen, dann lasse ich ihn auch spielen bis er raus will oder rummeckert.. Wieso auch nicht.. ich finds toll wenn es sich AUCH MAL (Was selten ist) mit sich beschäftigt. In dieser Zeit wo er gemütlich spielt, kann ich dann schon neben dem kaffee die spülmaschine ausräumen, ihm gemütlich ein brot machen usw.

Tagsüber wirds dann nur genutzt wenn ich staubsauge, post hochhole , müll runter bringe oder mal den hund 2 min in den hof lasse (richtiges gassi gehen verlege ich auf die schlafenszeiten bzw. mein mann ist ja auch noch da , da er schicht arbeitet auch immer unterschiedlich.

Ich sehe es für mich als vorteil.. gerade jetzt wo kind 2 unterwegs ist und ich mit Kugel im winter sicherlich nicht ständig mit rumschleppen KANN.

Und wenn nichts ist, dann kommt er auch nicht rein. Und er hat die komplette wohnung (bis auf bad und toilette) zur verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BB

Antwort von Isa2012 am 27.08.2014, 21:16 Uhr

Du Rabenmutter du!
Mensch und das ein Gehfrei natürlich wesentlicher besser ist als ein Kind im
Laufgitter zu haben weißt du auch nicht!?
Wie dumm von dir!:-)
Weiß du was ich schlimmes getan habe? Ich habe mein Baby von Anfang an im eigenem Zimmer schlafen lassen.
Reihe mich somit ein,bin auch von den ganz schlimmen Muttis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathi . ....Swiss

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:17 Uhr

Das ich mit meinem gesundem Kind einen Tag nach Entbindung das Krankenhaus verlassen habe? Nee,das trifft mich nicht ....ich würde es heute wieder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 21:17 Uhr

ich fragte dich aber hier. du sagtes das du es nicht magst wenn ein kind nicht alleine raus kann. das ist kein grund denn ein gehfrei ist schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Himmel

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:23 Uhr

Ich mag es nicht!!!!akzeptieren müsst ihr meine Meinung so oder so,genauso wie ich eure.
Also wieso so einen künstlichen Aufstand proben.
Trinkt ne Tasse Tee und kommt mal wieder runter.

Und tippel,du vergisst immer zu erwähnen das ich mit meinem frühchristliche nicht ihretwegen im Jh bleiben sollte nach der Geburt,sonder weil die Ärzte wegen meines damnschnittes wollten das ich erst auf die Toilette gehe bevor sie uns entlassen. Das Thema haben wir hier aber auch schon zu Hunderten durchgekaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Himmel

Antwort von kaathii am 27.08.2014, 21:26 Uhr

Achso,ich bin jetzt raus also gebt euch keine mühe mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Himmel

Antwort von Lindsey96 am 27.08.2014, 21:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss hier mal ne lanze für kaathiii brechen

Antwort von mellipropelli am 27.08.2014, 23:12 Uhr

Ich bin auch kein fan von laufstall und brauchte sowas auch nie.
Mein Kind war/ist immer mit dabei.

warum auch nicht.
müll raus bringen wurde entweder verschoben oder mit ihr zusammen gemacht.

wenn es andere aber nutzen, na dann ist es halt so. Deswegen müssen das ja nicht alle super finden und gleich überheblich genannt werden.

sie hat doch mehr mals geschrieben, dass es andere ruhig nutzen können. Sie hat sich nie als bessere Mutter oder so dargestellt.

immer diese Unterstellungen dann.

anscheinend glauben einige sich recht fertigen zu müssen.

wenn man von seinem eigenen tun überzeugtnist, dann sollten andere Meinungene eher weniger jucken.

Und dann dies alle gegen einen Mentalität.

ja das zeugt von Stärke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kinderknast ist ein hartes Wort.

Antwort von Franke am 28.08.2014, 1:09 Uhr

Wenn Du das gebrauchst, dann musst Du mit Widerspruch rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss hier mal ne lanze für kaathiii brechen

Antwort von swiss-mom am 28.08.2014, 8:47 Uhr

Guter Beitrag.

Es geht hier aber gar nicht wirklich um den Laufstall, sondern darum kaathii eins reinzuwürgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von Hailie am 28.08.2014, 9:11 Uhr

Cool, da hätten meine heute bestimmt noch Spaß drin.
Wir hatten auch einen Laufstall. Ich durfte in der zweiten Schwangerschaft nicht mehr schwer heben etc. und da musste der Große (Abstand 16 Monate) auch mal in den Laufstall. Wäschekorb, hochschwanger und Kleinkind 3 Treppen runterschleppen... Mein Großer fand es toll, ist auch lange alleine noch rein gegangen (konnten 3 Stangen rausmachen) und hat dort gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ja mal ne coole idee ;)

Antwort von hormoni am 28.08.2014, 10:59 Uhr

Bei uns gab es einen ganz ordinären Laufstall. Höhenverstellbar.

Aber so einen Pool als (vorübergehende) Lösung finde ich eine gute Alternative. Reinbeißen darf man halt nicht. Das haben meine ständig getan.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.