Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonym85 am 26.10.2015, 7:54 Uhr

daran kann ich mich gar nicht erinnern...

Ziemlich am Anfang der Schwangerschaft schon. Da hab ich ne ganze Weile nicht mehr vertrauen können. Da hat doch die angle mit den 8? Oder mehr Kindern die Treffpunkt Gruppe gegründet um dort nicht jeden reinzulassen. War schon gruselig das ganze. Hatten vorher alle nicht getraut noch Bauch Fotos zu schicken. In dem Treffpunkt haben wir es dann gemacht.
Und dann erst kamen auch andere User plötzlich neu für uns zB chanii oder wie sie hieß. Also war es noch bevor sie da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.