Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 11.06.2017, 1:05 Uhr

Dachterrasse

Hatte ich früher tatsächlich auch.
Ich hatte eine Rattan Lounge Gruppe. Ein Blumenbeet mit u.a. diversen Kräutern (Salbei, Rosmarin, versch. Thymian Sorten, Lavendel), und Azaleen, dazwischen steckten kleine Lämpchen für abends. Ich hatte auch
3 große Terra-Töpfe, die auf der Terrasse verteilt standen: 1 Oleander, 1 Olivenbaum, 1 Mandarinen Baum. (Geht aber nur, wenn du gute Überwinterungmöglichkeiten hast). Bei mir war es allerdings zu dieser Zeit schon immer sehr heiß, weil es eingebaut war und den ganzen Tag die Sonne darauf schien. Davon musst du natürlich auch die Pflanzen abhängig machen.
An die Wand hatte ich noch 2 Geckos geklebt, die aussahen wie aus Mosaik.
Im Beet hatte ich noch Hibiskus Töpfe, die ich einfach mit Topf eingebuddelt und im Herbst rein genommen habe. Ein Topf stand auch auf dem Tisch der Sitzgruppe. Ich hatte aber auch aus Schiefer ein Teelicht Set als Deko.
2 verschieden große Laternen aus so einer Art Schmiedeeisen standen auch noch rum.

Vielleicht ist was für dich dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.