Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyofmilo17 am 15.05.2018, 13:36 Uhr

Blöde Kommentare von Fremden

Hier rein da raus. Am besten garnicht hinhören und unkommentiert lassen. Als Mama muss man sich ein dickes Fell anfressen, so sagten es mir schon Meine Mama, meine Schwiegermama, meine Oma usw! Das ist leichter gesagt als getan, aber glaube mir, sobald dein Baby älter wird, pendelt sich das ein. Es wird auch mit blöden Kommentaren nie aufhören, egal um was es geht. Einfach nett lächeln und im inneren "Lass mich doch in Ruhe" denken. Freundlichkeit lässt blöde Kommentare oft abstoßen. Albert Einstein sagte mal: Wer schweigt, stimmt nicht immer zu, sondern hat keine Lust mit Idioten zu diskutieren". Das habe ich mir anfangs immer gedacht.

Ich weiß dass viele Sprüche nerven können, ich habe die Erfahrung im Rossmann mal gemacht, als ich nach dem Abstillen Pre Milch gekauft habe und so eine Frau meinte, wie ich nur dieses "Teufelszeug von Pulver kaufen könnte " Mein Zwerg war auch ein wenig unruhig an dem Tag, da er geimpft wurde. Ist ja normal. Innerlich habe ich gelächelt und ihr nur sagte mit einem Lächeln und Augenzwinkern : Schönen Tag Ihnen noch!"

Das reicht meistens und dann halten sie ihren Babbel
Alles Gute Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.