Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.10.2017, 16:42 Uhr

Beziehung zu Mama

Du hast das doch selbst erklärt... die Oma war die Person, die du von Geburt an als Bezugsperson hattest.
Dann deine Bindung zu ihr ganz innig ist wundert mich nicht. Warum wundert dich das?
Deine Mutter kann die beste der Welt gewesen sein nach deiner Rückholung. Allein das Wissen, das man dich weggegeben hat kann schon ein Grund sein, dass euer Verhältnis weniger innig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.