Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 18.10.2017, 16:23 Uhr

Beziehung zu Mama

Was ich weniger nachvollziehen kann ist warum sie dich nach 1,5 Jahren von deiner bindungsperson weg genommen haben. Da war's kein Wunder dass du dann ewig deiner Oma nachgeheult hast. Da hätte ganz schön viel kaputt gehen können.

Wenn man sich entscheidet dass von Anfang an jemand anderes (sei es auch die oma) das Kind betreut und groß zieht dann sollte man als Eltern auch damit leben können dass das Kind dann nicht automatisch "zurück" zu den Eltern will und es auch bei der Person lässt solange nichts dagegen spricht.

Dann ist man eben nur die Erzeuger und Beobachter anstatt richtige Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.