Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dosenkeks am 22.02.2016, 22:07 Uhr

baby tagesablauf...wer hat tips????

bekomme bei meinem baby einfach kein rhytmus rein :(

hallo,
Im Gegensatz zu seiner Schwester damals ist der Kleine ein kleiner Dickkopf. Sage ich einmal ..nein.. oder er bekommt nicht sofort was er will, dann schreit er, notfalls auch zwanzig Minuten. Ich gebe dann nach, weil er ja noch ein Baby ist. Habe heute einfach mal grob mitgeschrieben , wie unser Tag so ablief. Evtl habt ihr Tips für mich. der Kleine ist schon 85 cm gross und hat ein kg Übergewicht....Er schläft nachts kaum und ist ein sehr unruhiges Baby. Evtl gibt es ja auch einen Fehler in meinem Ablauf.


1.00 Uhr bis 5.20 Uhr Baby ist wach will nicht schlafen. Ich spiele mit ihm da er sonst schreit.
2.00 Uhr 125 ml Pre Milch
4.00 Uhr 125 ml Pre Milch
5.00 Uhr 200 ml Melissentee

5.20 Uhr bis 9.30 uhr schlafen

9.30 Uhr bis 10.00 Uhr kuscheln

10.00 Uhr bis 10.30 Uhr Frühstück 90 Gramm Milchbrei und 60 ml Melissentee

10.30 Uhr bis 11.30 Uhr mit Mama toben.

11.30 Uhr mit Mama im Kiwa spazieren gehen ( auf Rückweg Schwester von der Schule abholen).

13.00 Uhr Mittagessen verweigert. nur 10 ml Pre Milch. Kuscheln mit Mama

13.00 Uhr bis 13.50 schlafen

13.50 Uhr wach werden. 100 ml Pre Milch. weiter schlafen.

15.00 Uhr wach werden. Mit Mama und Schwester ganz viel toben und lachen.

17.30 150 ml pre Milch

19.00 Uhr Abendessen 130 Gramm Milchbrei und 50 ml Tee

nach laaaaangem Geschrei nachgegeben und ihm um

20.00 Uhr noch mal 250 ml pre MIlch gegeben.

20.15 Uhr noch mal 15 min gebadet, eingecremt, Pjama an. gesungen, hingelegt.

Wie immer hat er sofort geschrien will nur auf mir einschlafen. Momentan schläft er, aber denke, er müsste bald wieder wach werden .....

!!!!! ACHTUNG!!!!! Wenn jemand denkt, der kleine trinkt viel zu viel Milch, der Kinderarzt sagte( wegen dem Übergewicht) ich solle nur die Hälfte des eigtl Pulvers rein machen. Es ist also normal das er mehr verlangt :)

Vielleicht habt ihr Tipps. Ich weiss dass ich hier sicher noch viel von euch lernen kann.

LG

Tausend Dank auch für die letzten Tips. Mein kleiner bekommt nun keine 2 er Nahrung mehr sondern ausschliesslich pre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.