Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 22.02.2016, 20:14 Uhr

och man...ich bin traurig

Mein Boxerli fehlt mir so...8monate ist er jetzt nicht mehr da..ich vermiss ihn schrecklich.
Habe heute ein wunderschönes Boxerbubi gesehen...so ein lieber Kerl und so wunderbar verrückt...einfach schön...

Aber ich glaube...ich bin noch nicht so weit...wir hatten ja Interesse an einem boxerwurf bekundet..aber ich hab das Gefühl ich kann mich darauf nicht einlassen...ich brauch noch Zeit. :(

Silopo für euch ich weiß.... Aber für mich halt nicht..so...

 
8 Antworten:

Re: och man...ich bin traurig

Antwort von DantesEi am 22.02.2016, 20:24 Uhr

Du hast mein volles Mitgefühl!!!! Dein Bauch wird Dir sagen, wenn es soweit ist und ich wette, genau dann kommt ein Boxerli in euer Leben, auf den ihr absolut gewartet habt und der euch voller Glück ins Welpenabendteuer schlittern lässt!!!!

Wuff!!!! Und Wuff in den Hundehimmel. Er wurde so geliebt, dass er sicher ganz erfüllt an euch zurück denkt und sich vielleicht überlegt: ich bin noch nicht soweit, mir einen neuen Boxerkörper zu suchen! Ich bleibe noch auf meiner Wolke. Und irgendwann kommt ihr vielleicht ja wieder zusammen....wenn nicht in diesem Leben- vielleicht im nächsten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och man...ich bin traurig

Antwort von die_Morrigan am 22.02.2016, 20:29 Uhr

Es ist noch nicht soweit..ich kann das spüren..ich würde nur vergleichen..dem.kleinen keine echte chance geben und das wäre schade.
Und man kann das auch nicht erzwingen.
Er hat ne riesenlücke hinterlassen weil er einfach was besonderes war..einzigartig und großartig

Klar kann man jetzt sagen ein so kleiner Zwerg lenkt ab und macht ja auch freude-unbestreitbar ist das so..aber mein Herz ist einfach nicht offen...
Dafür hab ich ihn einfach zu sehr geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och man...ich bin traurig

Antwort von Brischi am 22.02.2016, 20:48 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen!musste schon 2 freunde gehen lassen mein amstuff-bärli und meinen verrückten cocker spaniel unglaublich wie sehr man da leidet!
Wenn die zeit da ist wirst du wieder offen sein für ein neues boxerbaby ,aber das braucht halt zeit!
Alles liebe!!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och man...ich bin traurig

Antwort von Frau_Z am 22.02.2016, 20:48 Uhr

Ich habe 2 Jahre gebraucht um wieder nach einem 4 Beiner Ausschau zu halten. Habe dann auch eine ganze Weile gesucht bis ich unsere süße gefunden gabe, 9Monate später kam noch einer dazu, den wir nach ca 1, 5 Jahren dann leider gehen lassen mussten.
Es braucht Zeit und dann wirst es merken wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och man...ich bin traurig

Antwort von Malefizz am 22.02.2016, 20:48 Uhr

lass dir Zeit... Ein Welpe ist was ganz feines, aber du musst auch bereit sein, dich neu zu "verlieben".

Unsere Dobis sind vor drei Jahren schon gestorben - bis dato wollen wir keinen neuen Hund... Wir bringen es einfach nicht übers Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och man...ich bin traurig

Antwort von die_Morrigan am 22.02.2016, 20:57 Uhr

Eigentlich war es ja nicht unbedingt meine Idee auf "suche" zu gehen...und die Verpaarung ist klasse ganz ohne Frage. Das werden wunderbare und traumhaft hübsche babyböxis...
Aber es wird keiner hier einziehen..hab grad mit schatz gesprochen. Der ist zwar etwas enttäuscht aber versteht es.
Es ist hier einfach noch kein Platz frei...nicht im Herzen.

Ich hab in meiner "Seele auf vier pfoten" den besten Freund meines Lebens gefunden und irgenwie fühlt es sich wie Verrat an...nicht richtig

Es ist eben nicht einfach nur ein Hund gewesen den man ersetzen kann...es war mein Baby, mein Freund, ein Teil meines Herzens.....unersetzbar...

Vielleicht irgendwann mal...vielleicht verliebe ich mich wirklich eines Tages wieder neu...vielleicht aber auch einfach eben nicht....


Malefizz ich kann Eure Entscheidung absolut verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och man...ich bin traurig

Antwort von Anny am 22.02.2016, 21:05 Uhr

Nehm dir die Zeit, die du brauchst.
Als ich meine kleine Bellwanze gehen lassen musste, so plötzlich so unfair, da war ich fertig mit der Welt. Es sind Familienmitglieder! Mein Verlobter suchte direkt nach einem Hund und ich war dankbar dafür. Für uns war es gut und richtig. Er ist völlig anders als meine geliebte Kimba. Sie war eine kleine Maus die gerne bellte, nur 33 cm hoch. Er ist ein Bordercollie/Schäferhund, der manchmal den Eindruck macht, er weiß gar nicht dass er bellen kann, nicht mal wenn es klingelt und war bereits 3 Jahre alt. Ich hatte viel Arbeit mit ihm, da kaum erzogen. Aber es tat gut. Ich denke sonst wäre ich in ein riesen Loch versunken. Meine Maus fehlt uns allen immer noch sehr und wir werden sie immer vermissen. Sie war so liebevoll und einmalig!
Irgendwann wird wieder ein Hund dein Herz im Sturm erobern! Dein Herz wird dir sagen, wann du dazu bereit bist. Aber deinen Schatz wirst du nie vergessen!
Nein, dass ist kein Silopo!!!

Fühl dich gedrückt!

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och man...ich bin traurig

Antwort von die_Morrigan am 22.02.2016, 21:14 Uhr

Naja Ablenkung gibt es.. Der rollbraten ist ja auch noch da. Ganz ohne Hund wäre ich eingegangen. Das wäre unvorstellbar!
Aber so...ja es ist Familie..definitiv...er hat so viel gegeben..und mir viel beigebracht.
Er fehlt uns allen wahnsinnig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.