Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 22.02.2016, 15:42 Uhr

Tropical Island

war da schon jemand?

 
7 Antworten:

Re: Tropical Island

Antwort von lisi3 am 22.02.2016, 16:06 Uhr

Wir waren vor drei Jahren da. Es ist Geschmackssache, so wie Center Pars, aber uns hat es gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von EndlichMami2016? am 22.02.2016, 16:09 Uhr

Nein, finde es ab für, was es ja am Ende ist, ein Spaßbad (ja, kch weiß dass das auch Saunen, Wellnessmöglichkeiten und ein paar spzielle "Attraktionen zu sehen sind) einfach zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von lisi3 am 22.02.2016, 16:45 Uhr

Wobei, der Eintritt kostenlos wäre, wenn man den beiliegenden Campingplatz buchen würde. Ebenso bei den dazugehörenden Ferienhäusern (ich meine von Novasol).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.02.2016, 17:43 Uhr

Ja, war super.
Da sind die Meinungen verschieden, finde es aber dumm eine Meinung zu haben wenn man er gar nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von Joosy am 22.02.2016, 17:45 Uhr

wir würden dort campen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island

Antwort von Helena83 am 22.02.2016, 17:59 Uhr

Ja, ich war da vor ein paar Jahren. Ich gand es sehr schön. Allerdings würde ich dir ein paar Dinge empfehlen, damit ihr nicht enttäuscht seid. Da das Klima dort sehr feucht ist, würde ich empfehlen ein paar Handtücher mehr mitzunehmen und auf jeden Fall Badezeug zum Wechseln. Also eine Badehose und ein Bikini reichen nicht. Weil dirt einfach nichts trocknet. Ah ihr wollt campen, ok, dann kann man das Zeug draußen trocknen. Ich hab mich jedenfalls sehr geärgert damals als ich am näcjsten Tag einen feuchten Bikini anziehen musste. Und die Handtücher wurden auch nicht trocken.

Und genug Geld mitnehmen, es ist drin sauteuer. Jnd die Rutschen kosten auch extra. Satte 5 Euro pro Tag und Person. Die Saunalandschaft fand ich sehr gut. Ach was mir noch einfällt, wir waren im Hochsommer dort und es war drin trotz der Tropenhitze kalt. Also wenn man mit feuchten Sachen rumläuft, wird einem megakalt. Eben, weil die Badesachen nicht trocknen. Wenn man aber trockene Sachen anhat, ist es warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tausend dank

Antwort von Joosy am 22.02.2016, 18:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.