Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 16.07.2017, 12:50 Uhr

Aphte

Ist vielleicht doch eher Hand Mund Fuß. Das ist nicht bei jedem gleich. Wenn du sagst er hat Fieber? Das deutet ja eher auf en Infekt hin.
Gib ihm Eis. Das kühlt. Und Kinder sind doch mit sowas auch recht gut abzulenken.
Wenn es heute Abend schlimmer wird und er nicht schlafen kann würde ich ihm was geben. Hast doch sicher ibusaft oder sowas und morgen ab zum Arzt. Oder noch heute demnach wie schlimm es ist oder wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.