Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 05.08.2014, 13:07 Uhr

Am Boden zerstört... weiß nicht was ich tun soll.

Seit 6 Jahren haben wir aus Polen, eine der liebsten Hündinnen die ich je in meinem Leben gesehen habe. Die bellt nie, sie macht nichts kaputt, kann alleine bleiben, macht nirgends hin .. Sie ist einfach nur lieb und das wars. Allerdings ist sie jetzt schon 10 und wir wissen nicht was ihr in der Vergangenheit passiert ist. nun hat sie Probleme beim Treppen laufen, die bei Meiner Mama aber sind. (sie hat nicht die Größe das man sie mal eben tragen kann). Aus Gesundheitlichen Gründen muss sie jetzt wahrscheinlich weg, wohin wo sie nicht so Treppen steigen muss. Hier wäre das perfekt. Wir haben ein großes Haus, Wintergarten und Garten rund herum ein riiiiesen Grün Bereich und für meine Tochter wäre das soo toll, sie liebt Hunde. Aber mein Freund will sie nicht.. Ich kann das ja auch verstehen. Wir arbeiten und Unternehmen jedes WE was .. Aber ich hänge soo doll an mora, ich bringe das nicht über das Herz wenn sie weg ist, meine Mama meinte sogar sie bezahlt sie noch komplett. Und dann wäre da noch der Vermieter.. Aber ich Wette er sagt ja wenn ich mit ihm geredet habe (Wir verstehen uns alles sehr gut)
Nur mein Freund will halt nicht. Obwohl das auch das beste für Mora wäre weil sie uns kennt und vertraut. Es hat 2 Jahre gedauert bis das Vertrauen da war.... Mir bricht es einfach das Herz :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.