Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 05.08.2014, 14:41 Uhr

Ich sehe das auch so..

Ja ich verstehe das wenn sie alleine ist, es auch nicht soo gut wäre... ich arbeite von 8:30-15 uhr.. Ist nicht soo viel aber auch nicht so wenig.. Aber sie hat sich mit dem Vertrauen echt schwer getan, sie geht mit anderen auch gar nicht wirklich mit, wenn wir gassi gehen und ich nehme sie an die Leine und trenne mich vom Rest geht sie gegen an, wie soll das dann bei wildfremden funktionieren .. Sie hat sich so an alle gewöhnt das sie jeden tag bei den kindern im Zimmer ist und sogar aufpasst das die sich nicht so doll streiten, besonders wenn die kleinste da ist. Meine mama geht erst morgen zum Arzt, deshalb steht es auch nicht 100% fest ob sie weg "muss", aber wenn ja will ich nicht das sie zu fremden kommt.... So lieb wie sie ist, hat sie auch sehr angst vor einigen Dingen. Ich habe angst das sie das bei fremden Leuten nicht aushält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.