Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 05.08.2014, 5:58 Uhr

*knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

(+Milch +Zucker)

Bin noch müde ...aber was muss, das muss. Nur noch diese Woche, dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Also durchhalten ;-)

 
9 Antworten:

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von zari am 05.08.2014, 6:16 Uhr

Danke nehme schwarz, wünsche dir und allen Langschläfern nach uns einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Sommertag.
Bin ab morgen im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von susafi am 05.08.2014, 6:50 Uhr

Morgähn Was für ne blöde Nacht. Ich habe Zahnschmerzen... Deshalb bin ich Ausnahmsweise schon mal wach. Also geht es nun vor der Arbeit erstmal zum Zahnarzt, hoffentlich dauert das nicht so lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von susafi am 05.08.2014, 6:50 Uhr

Morgähn Was für ne blöde Nacht. Ich habe Zahnschmerzen... Deshalb bin ich Ausnahmsweise schon mal wach. Also geht es nun vor der Arbeit erstmal zum Zahnarzt, hoffentlich dauert das nicht so lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von leaelk am 05.08.2014, 7:08 Uhr

Ich nehme den Kaffee gerne intravenös.
Man war das eine ätzende Nacht. Einschlafen hat Stunden gedauert und dann auch noch blöde Albträume, so dass ich ziemlich schnell wieder wach war......

Draußen schüttet es aus Kübeln. Na ja......
Passend, um sich den Tag im Bett zu verkriechen - leider wollen die mich hier heute aber wieder quälen :(
Ich bin ja auch nicht zum Vergnügen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

Antwort von omagina am 05.08.2014, 7:09 Uhr

ich mal rein und bin dann auch die nächste zeit wenig am pc....meine enkelkinder kommen heute für zwei wochen und da gibts ganz viel pcfreie zeit.....machts gut...und bleibt gesund.....allen urlaubern eine tolle zeit....und bis dann regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ omagina und @ susafi

Antwort von leaelk am 05.08.2014, 7:12 Uhr

Omagina ich wünsche dir unendlich viel Spaß mit deinen Enkelkindern und traumhaftes Sommerwetter!
Lasstes euch richtig gut gehen.

Susafi, dir wünsche ich Gute Besserung und dass der Zahnarzt dir schnell Linderung verschaffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina und @ susafi

Antwort von susafi am 05.08.2014, 7:21 Uhr

Danke... ich hoffe sie hört auf mit ihren Medikamentenexperimenten und tötet ihn endlich ab... nur ein guter Zahn ist ein guter Zahn, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi, regina, leaelk

Antwort von Mutti69 am 05.08.2014, 7:52 Uhr

Susafi, ich drück dir die Daumen. Zahnschmerzen sind echt was übles!

Regina, dir mördermäßigen Spaß mit den Enkelkindern! Hau rein! Ich habe als Kind meine Zeit bei der Oma soooo sehr geliebt!

leaelk, ich schick dir ein bisschen Kraft zum Durchhalten, Aushalten...und wenn ich seh einen Sonnenstrahl. Gerade ist es hier aber auch grau in grau.

Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich spendiere einen Geburtstagskuchen dazu!

Antwort von Honey58 am 05.08.2014, 8:55 Uhr

Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.