Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny Bee am 08.09.2017, 17:06 Uhr

Alltag mit Baby

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also sie trinkt meist immer ein bisschen, auch wenn es jede halbe Stunde ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie oft auch nuckeln möchte. Ich kann das nur nicht so auseinanderhalten. Immer wenn ich gucke, trinkt sie.

Ich habe sie den ganzen Tag auf den Schoß, weil sie wirklich nicht abgelegt werden will. Ich rede dann mit ihr oder knuddele sie, aber das ist ihr irgendwann langweilig. Also laufe und tanze ich mit ihr durch die Wohnung und singe. Aber auch das mag sie aber nicht ewig. Trage und Kinderwagen mag sie wie gesagt nicht. Einen Stubenwagen haben wir nicht, aber sie mag ja auch den Kinderwagen nicht. Ich weiß wirklich nicht, was ich dann so mit ihr machen soll...

Haushalt habe ich schon aufgegeben. Ist mir auch nicht wichtig. Aber rausgehen würde ich schon gerne Mal wieder.

Sie schläft gelegentlich beim Stillen ein. Tue ich sie bei Seite, wacht sie wieder auf. Im Liegen schläft sie auch Mal ein, aber nur so für 30 Minuten. Auf den Tag gerechnet schläft sie immer Mal wieder, insgesamt vielleicht zwei Stunden.

Einen Nuckel habe ich immer Mal wieder probiert, wollte sie aber nicht. Dauerhaft hab ich ihn ihr noch nicht geben wollen. Ich hab Angst vor der Saugverwirrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.