Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny Bee am 08.09.2017, 14:17 Uhr

Alltag mit Baby

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hab schon das Gefühl, dass sie beschäftigt werden will. Egal was ich mache, irgendwann fängt sie an zu meckern. Auf eine Spieldecke legen geht gar nicht. Ich weiß aber auch nicht, wie ich sie den ganzen Tag unterschiedlich beschäftigen soll, da sie auch kaum schläft. Sie schläft auch nur bei mir. Stehe ich auf, wird sie fast sofort wach... Deshalb bin ich etwas erschöpft. Nachts schläft sie mittlerweile auch schlechter und möchte oft gestillt werden (oder nur nuckeln?).

Saugtechnik ist in Ordnung, haben wir schon geprüft. Sie nimmt auch gut zu, pro Woche zirka 350 Gramm pro Woche. Mache mir schon Sorgen, dass es zu viel ist. Aber sie bekommt nur Muttermilch.

Tragetuch und ähnliches hast sie. Ich trage sie schon recht viel, aber ein ganzer Tag kann wirklich lang werden.

Ich weiß im Moment wirklich nicht weiter. Ich bin Anfang Oktober zu einer Hochzeit eingeladen, ich weiß gar nicht wie das funktionieren soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.