Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.09.2017, 14:34 Uhr

Alltag mit Baby

Als meine Mäuse so alt waren, lag ich die meiste Zeit auf der Couch, stillte (gefühlt) dauerhaft oder hatte ein schlafendes Mäuschen auf mir liegen.
Es gab viele Tage, an denen ich nicht draußen war, sehr viele, aber ehrlich gesagt hatte ich da auch gar kein Bedürfnis nach, denn dann hätte ich mich adäquat anziehen müssen, genau wie das Baby (und beim zweiten Kind noch ein Kleinkind) und das war mir zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt schon zu viel..., gemütlich mit dem Baby (+Kleinkind) zuhause kuschelnd rum liegen war da für mich ansprechender.
Als die Mäuse größer wurden und anfingen auf dem Boden zu liegen (zB unterm Spielbogen) oder anfingen ihre Umwelt zu erforschen, hatte ich auch wieder Zeit, um "irgendwas zu schaffen", aber auch da gab es reichlich Tage, an denen ich gefühlt nur rum saß. So ist das halt mit Neugeborenem / Baby / Kind ^^

Kinderwagen wurde hier übrigens von beiden Kindern abgrundtief gehasst. Mein Sohn fand die Trage super. Meine Tochter hat alle Tragesysteme gehasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.