Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 24.10.2014, 12:54 Uhr

Ach Mist! So eine Sch......!

Oh, das ist ja echt ärgerlich! Ich hoffe du hast Glück und sie glaubt deinen Grund und lässt deinen Sohn doch teilnehmen!

Und zum. Boden in der Küche...Freunde von uns haben auch so Vinyl (Tarkett) und sind total zufrieden. In einem Ferienhaus in dem wir mal waren, war auch so ein Boden drin und das sah super aus. Wir bauen grad und wollen das unten auch verlegen lassen. Wir haben dann nämlich eine offene Küche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.