Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 24.10.2014, 12:47 Uhr

Ach Mist! So eine Sch......!

Ich hab mit Mühe und Not einen Schwimmplatz für meinen Sohn bekommen und habe den Pflicht-Elternabend verpasst!
Unser Auto ist liegen geblieben und darüber hab ich alles andere verpennt!
Laut Anmeldeformular verfällt der Platz, wenn man nicht erscheint.
Die Schwimmlehrerin erreiche ich erst ab 15 Uhr und die erste Schwimmstunde soll heute um 17 Uhr sein!

Ich könnte mir in den Hintern beißen!

 
7 Antworten:

Re: Ach Mist! So eine Sch......!

Antwort von HSVMarie am 24.10.2014, 12:54 Uhr

Oh, das ist ja echt ärgerlich! Ich hoffe du hast Glück und sie glaubt deinen Grund und lässt deinen Sohn doch teilnehmen!

Und zum. Boden in der Küche...Freunde von uns haben auch so Vinyl (Tarkett) und sind total zufrieden. In einem Ferienhaus in dem wir mal waren, war auch so ein Boden drin und das sah super aus. Wir bauen grad und wollen das unten auch verlegen lassen. Wir haben dann nämlich eine offene Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mist! So eine Sch......!

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 12:54 Uhr

Trotzdem hinfahren und es ihr erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mist! So eine Sch......!

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 12:56 Uhr

Ich rufe sie gleich erstmal an und erkläre ihr die Sache!
Ich hoffe sie hat den Platz noch nicht weiter gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mist! So eine Sch......!

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 12:58 Uhr

Mein Bruder hat auch Vinyl und ist sehr zufrieden! Ich bin mir aber noch nicht sicher.... Bisher tendiere ich zu Fliesen in Holzoptik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 13:28 Uhr

Ich hab gerade den 2. Schwimmlehrer erreicht und er sagt, dass es überhaupt kein Problem wäre und wir heute Abend einfach kommen sollen!



Hat jemand gerade den Stein fallen hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups!

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 13:31 Uhr

Gehört, nicht hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups!

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 13:32 Uhr

Ach deiner war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.