Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilule am 11.04.2015, 7:38 Uhr

20 Monate altes Kind will keine pampers mehr anziehen...

Wir hatten so eine Phase mit 17,18 Monaten. Er hat aber vor allem die Windeln sofortwieder ausgezogen, sobald ich sie angezogen habe. Bei uns waren tatsächlich nur die Hoeschenwindeln eine Loesung, denn die sind nicht so einfach wieder auszuziehen. Inwischen haben wir wieder normale Windeln. Beim Anziehen gab es Geschrei, aber eine andere Lösung haben wir nicht gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.