Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 10.04.2015, 22:29 Uhr

20 Monate altes Kind will keine pampers mehr anziehen...

Hallo,

wirklich trocken werden wird wohl nicht klappen, die meisten Kinder können ihre Blase erst um den 3. Geburtstag rum kontrollieren. Und Training hilft meist nicht wirklich - ausser das man halt ein Kind dressiert.... wirklich sauber werden tun sie auch so... wenn sie so weit sind.

Vielleicht kannst du ihm diese Windelhöschen schmackhaft machen?

Ansonsten ist es normal das ein fast 2jähriger ausprobiert wie weit er kommt - nein ist ein wort das er inzwischen gut verstanden hat und liebend gern ausprobiert - und jeder 2jährige findet etwas worauf die Mama reagiert. Beim einen ist es das Essen, beim nächsen die Windel...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.