10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 30.11.2015, 21:01 Uhr

Wichtelgeschenk für 11-Jährigen

Hallo,
mein Sohn ist in der 6. Klasse und hat beim Wichteln einen Jungen aus seiner Klasse gezogen, den er nicht gut kennt und über den er kaum etwas weiß. Das Wichtelgeschenk sollte zwischen 5 und 7 € liegen.
Ich dachte an ein Lustiges Taschenbuch / Donald Duck, aber mein Sohn ist sich nicht sicher, ob er sowas gerne ließt. Habt ihr noch andere Ideen für uns in der genannten Preislage ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: Wichtelgeschenk für 11-Jährigen

Antwort von kuestenkind68 am 01.12.2015, 0:12 Uhr

Hmm, das ist schwer, wenn er so gar nichts über den anderen Jungen weiß. Weiß er gar nicht, was der für Hobbies etc. hat?

Mein Sohn (auch 11, 6. Klasse) würde sich über ein Lustiges Taschenbuch freuen oder generell über ein Buch.
Ganz angesagt sind minecraft Sachen, wobei die meist leider teurer sind als 7 Euro.

Bei uns lag die Grenze bei 3 Euro. Das ist ja dann fast einfacher: ich hab ein witziges Radiergummi und einen Nikolaus besorgt und fertig... ;).

Wie wäre es vielleicht mit einem kleinen Knobelspiel oder Kartenspiel? Geh doch mal im Buchladen oder Spielzeugladen schauen, obs da was Schönes gibt.
Oder halt nen coolen Gelstift oder Textmarker mit nem witzigen Radierer? Ich finde Schulmaterial immer ganz gut, wenn man gar nix weiß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch :-(

Antwort von EinTraumWirdWahr am 01.12.2015, 11:30 Uhr

Tochter hat Jungen gezogen, den sie nicht wirklich kennt und auch nicht mag. Sie gehen sich im besten Fall aus dem Weg...

Ich dachte auch an einen witzigen Radiergummi und vielleicht einen Notizblock in iPhone-Form (hab ich neulich irgendwo gesehen).

Lustiges Taschenbuch würde vielleicht gehen, aber ich hab ja keinen Schimmer, welche er schon hat. Das finde ich dann auch schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch :-(

Antwort von Gold-Locke am 01.12.2015, 15:03 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt eben ein Minecraft-Witzebuch für 4,99 € bestellt. Vielleicht ist das ja auch was für deine Tochter bzw. den gezogenen Jungen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.