10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 21.11.2015, 10:57 Uhr

Welche Sendungen/Serien

schauen eure JUNGS mit 10?

Mein Sohn schaut nicht viel fern, hat aber im Moment auch kaum etwas; was er überhaupt gern guckt..... Zeichentrickfilme, die bei SuperRtl und Disney Chanel laufen,findet er bis auf Angelo, Tom& Jerry und Bugs Bunny allesamt doof ( ich übrigens auch ),bei Kika guckt er gern mal pur+,aber da wird auch viel wiederholt.
Er schaut nur abends und dann meist DMAX, als absoluter Autofreak sind Fast'n loud, Overhaulin' und Top Gear seine Lieblingssendungen. Mythbusters guckt er da auch mal gern. Filme mag er solche wie Gregs Tagebuch und den Kleinen Nick (als Film)z.B. Mich würde mal interessieren, was eure Jungs so gucken...

 
13 Antworten:

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von Anja+Calvin am 21.11.2015, 11:04 Uhr

Angelo, woozle groozel und The big bang Theorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von angelok82 am 21.11.2015, 11:14 Uhr

Echt? The big bang theorie liebe ich selbst,aber für meinen Sohn wäre das noch nichts,da würde er das meiste gar nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von Lucylu am 21.11.2015, 11:20 Uhr

Galileo (Galileo big picture), Löwenzahn, Phineas&Ferb, Willkommen in Gravity Falls, Gortimer Gibbons (ist ne Serie auf Amazon Prime). Aber nichts zu ner bestimmten Zeit...Also wenn er das Fernsehen anmacht und es läuft was, ist es gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von mama von joshua am tab am 21.11.2015, 12:12 Uhr

Bei uns auch hauptsaechlich DMAX, allerdings die Serien mit den Ueberlebenskuenstlern, die sich durch irgendwelche Urwaelder schlagen ;-)
Ansonsten auch mal die Thundermans oder Voll vergeistert, wobei er da haeufiger sagt es wird ihm zu kindisch.

Mit den ganzen Trickfilmserien kann er schon laenger nichts mehr anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von kanja am 21.11.2015, 12:21 Uhr

Mein 12jähriger schaut eigentlich nur GRIP (Autos) und The Big Bang Theory.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von Maxikid am 21.11.2015, 12:43 Uhr

Die Pfefferkörner, Ein Haus voller Tiere und den
freitagskrimi auf ZDF, ArD Sportschau. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von mams am 21.11.2015, 15:44 Uhr

mein sohn, 10, guckt immer noch gerne superRTL. filme natürlich sowieso, aber im TV superRTL und kika, da aber nur Logo und Pur+
am wochenende mag er die pfefferkörner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von dhana am 21.11.2015, 18:01 Uhr

Hallo,

bei meinen Jungs hat der Fernseher eigentlich ausgedient.... zumindest das normale Programm - würde denen nicht mal auffallen wenn wir kein Fernsehen mehr hätten.

Meist werden am Tablet you tube videos geschaut - mein 11jähriger meist minecraft.

Gruß dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dhana

Antwort von Lucylu am 21.11.2015, 21:24 Uhr

Diese Videos guckt mein Sohn auch gerne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von katzer am 21.11.2015, 21:30 Uhr

Mein Sohn schaut jeden Abend seine Serie vom kleinen Drachen Ohnezahn. Ab und an Galileo aber das war es dann auch.Achso Sport insbesondere Fußball ist noch interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von kuestenkind68 am 22.11.2015, 1:30 Uhr

Mein Elfjähriger schaut auch am liebsten minecraft Videos auf youtube. Im TV schaut er meist mit seinem Bruder (8) Kika. Am liebsten dann nach Logo Kika Live und das was danach kommt. Ansonsten mag er Star Wars Clone Wars oder Rebels und Phineas und Ferb. Sportschau wird auch gerne gesehen, genauso wie Big Bang Theory (gucken mein Mann und ich auch gerne). Bei den Filmen sind es derzeit die Superhelden Filme wie Spiderman oder Avengers oder X-Men die er gerne sehen möchte.
Und es wird ganz gespannt auf den neuen Star Wars Film gewartet, der im Dezember ins Kino kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch....

Antwort von Caot am 23.11.2015, 8:20 Uhr

....Fernsehen - was ist das denn?

Hier YouTube-Videos, meistens Minecraft oder aktuell so ein Drachenspiel, der Name ist mir entfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sendungen/Serien

Antwort von maryplysch am 23.11.2015, 19:00 Uhr

Meiner, 11 J. guckt gerne:

Galileo
Mako
The Thundermans
Meine kleine Schwester Charlie
Big Bang Theory
Two and a half man etc.
Filme mit Superhelden (X-men, Avengers)

ganz selten:
Phineas and ferb und ähnlicher Zeichentrick, ist nicht mehr so gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.