10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena Hilsenbeck am 31.05.2014, 8:40 Uhr

Was ist besser?

Meine Tochter kommt bald in die 5. Klasse. Ich habe ihr versprochen ein Tachhandy zu kaufen. Jetzt ist bei mir die Frage ein LG, ein HTC, ein iPhone oder ein Samsung? Was ist das bessere?

 
13 Antworten:

Re: Was ist besser?

Antwort von eulchen76 am 31.05.2014, 9:49 Uhr

Was das bessere ist...keine Ahnung. Wir haben halt gern nach nem guten Preis- Leistungsverhältnis geschaut. Meine Tochter hat z.b. seit 2 Jahren ein LG, was das alles schon durchgemacht hat, wahnsinn und es lebt immer noch. Sohnemann hat eins von Huawei, er wollte ein relativ grosses und da war dieses ne günstige gute Variante. War jetzt zwar mal das Display kaputt, konnte ich aber selbst wechseln. Vorher hatte Tochter und Sohn eins von Samsung, Männe und ich haben auch eins. Sind auch zufrieden. Solltest dir halt die Frage stellen, was du ausgeben möchtest, was deine Tochter damit machen möchte, gross oder eher klein, usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser?

Antwort von mozipan am 31.05.2014, 10:09 Uhr

Meine Mädels haben beide das Huawei Ascend Y300 und sind sehr zufrieden damit.

Ich selbst hab seit Februar auch ein Huawei. Das Asend P6. Ich hatte vorher immer Samsung aber ich muss sagen: Das Huawei steht einem vergleichbaren Samsung in nichts nach und kostet die Hälfte.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohnemann hat auch das huawai Y300 und ist super zufrieden o.t

Antwort von YvonneG am 31.05.2014, 10:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser?

Antwort von mama von joshua am tab am 31.05.2014, 11:07 Uhr

Ein Iphone wuerde ich nieeeeemals kaufen. Ich lasse mir naem
ich ungern vorschreiben, was ich mit meinem Handy machen darf und was nicht-genau das tut aber Apple. Ausserdem steht der Preis in keinem Verhaeltnis zur Leistung.

Mein Manm, mein Sohn und ich haben alle Samsung und sind durchwegs zufrieden. Meine Tochter hat das ZTE Blade und ist auch zufrieden.

Ich wuerde wieder zu Samsung tendieren, mich hat die Marke einfach begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser?

Antwort von mf4 am 31.05.2014, 11:27 Uhr

Klasse 5 i-Phone & Co

Ich finde ja, dass ein einfaches gebrauchtes für ein Kind völlig ausreichend ist.
Meine beiden sind Klasse 4 und 5, haben schon lange ein Handy, jeweils gebrauchte von Familie oder Freunden.
Ich selbst habe ein gebrauchtes Smarthone, würde mir selbst keines für hunderte Euros kaufen und wenn mein Kind das mal möchte darf es das gern zusammensparen.

Ich habe ein gebrauchtes Alcatel, war totaler Samsung-Fan und liebe dieses nun. Leicht zu bedienen.
Die Kinder haben ein HTC und ein Googlephone, bei dem ich nicht einmal die Marke weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser?

Antwort von kanja am 31.05.2014, 11:56 Uhr

Mein Sohn hat sich zum 11. Geburtstag ein LG gewünscht (Optimus L5 II) und ist sehr zufrieden. Für den Preis finde ich es tatsächlich super und völlig ausreichend.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser?

Antwort von roxithro am 31.05.2014, 12:26 Uhr

Mein Sohn hat ein einfaches Smartphone von LG.
Das reicht völlig aus.

Niemals würde ich einem Fünftklässler ein teures iPhone kaufen. Ich mag Apple Produkte , aber mein Sohn würde, in dem Alter , all die Funktionen und Möglichkeiten niemals nutzen und nutzen könne. Somit würde ich das verbleibende Geld lieber anders sinnvoll einsetzen.

Außerdem hängt Appleprodukten ein gewisses Image an und würde in einer 5. Klasse auch Neid schüren und sie sind ein begehrtes Objekt, um das auch schonmal an der Bushaltestelle gekloppt wird.....auch das würde ich meinem Kind ersparen wollen.

In der Klasse meines Sohnes läuft auch der ein oder andere Hansel mit einem iPhone rum- für mich völlig überkandiltelt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser?

Antwort von LaLeMe am 31.05.2014, 13:35 Uhr

Meine Grosse 11 hat ein Samsung s3 Mini die kleine 9 ein Sony Xperia Miro und ich ein Sony Xperia m. Alle drei kein grosser Unterschied. Wir sind zufrieden. Nächsten Monat bekommen ein Kids das Samsung s4 Mini noch kann ich dazu aber nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser?

Antwort von Hexelillie am 31.05.2014, 13:53 Uhr

Mit meinen iphone habe ich nur probleme, kann ich leider nicht weiterempfehlen. 1 mal und nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist besser?

Antwort von mams am 31.05.2014, 17:05 Uhr

das ist wie die frage nach dem lieblingsessen oder der lieblingsmusik. es ist extrem neigungsabhängig. alle genannten handys sind gut. wir haben samsung und finden es super. findet es selber heraus, indem ihr im fachhandel die dinger mal in die hand nehmt.

was ist eigentlich ein tach-handy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie meinte wohl " touch "

Antwort von roxithro am 31.05.2014, 17:54 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie meinte wohl " touch "

Antwort von Danie1710 am 31.05.2014, 19:24 Uhr

Meine Tochter (wird im Juli 11 Jahre) hat zu Weihnachten das Sony Xperia E bekommen und sie ist sehr zufrieden damit.
Ich selber habe das Sony Xperia S - mein Dad ebenfalls und wir sind super zufrieden mit Sony.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter (10) hat auch das Huawei Ascend Y300 und ist sehr zufrieden.. m.T.

Antwort von kabunovi am 31.05.2014, 19:57 Uhr

ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.