10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123 am 19.01.2015, 9:59 Uhr

Gefährliche Sprüche??

Ihr Lieben,

ich brauche mal eine Einschätzung: die Mädels,13, tragen Mützen mit Sprüchen, als Freundschaftszeichen gern die gleichen. Jetzt haben sie welche auf denen DOPE steht (Bad Hair Day war ausverkauft, Hello auch)
Macht sie da zu potentiellen Opfern von Dealern, indem sie sich als interessiert outen, oder ist das nur ein Modegag?
Was meint ihr?

123

 
4 Antworten:

Re: Gefährliche Sprüche??

Antwort von Mama2015 am 19.01.2015, 12:46 Uhr

Es ist nur ein modegag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube ja eher, dass sie ab jetzt ständig von der Polizei gefilzt werden....

Antwort von Sodapop am 19.01.2015, 12:48 Uhr



Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefährliche Sprüche??

Antwort von Fredda am 19.01.2015, 13:45 Uhr

Das ist sehr gefährlich. Aber wenn sie die Bad Hair Day genommen hätten, wären die ganzen Frisöre auf sie losgegangen, das wäre auch schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefährliche Sprüche??

Antwort von LENI am 26.01.2015, 20:42 Uhr

Sonst noch Probleme ?
Man kann echt alles hier abklären oder?
Etwas übertrieben das Ganze, aber Vorsicht das lockt die Dealer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.