10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 29.01.2016, 20:56 Uhr

Essensplan für 16,5 Monate altes Kind

Hallo, kann mir bitte mal jemand schreiben, wie so ein Tagesplan für ein Kind diesen Alters ausschauchen sollte? Sie hat ein wenig Problem mit stückiger Nahrung und luscht deshalb herum. Wie viel Fleisch braucht sie und geht das auch mit pürierter Fleischzubereitung? Wie würde man sonst auf Eisen kommen?
Danke Paula!

 
1 Antwort:

Re: Essensplan für 16,5 Monate altes Kind

Antwort von paula_26 am 29.01.2016, 20:56 Uhr

Hoppla, falsches Forum:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mein Kind möchte mit 12 Jahren Spiele ab 16/18 spielen

Hallo, Mein Sohn ist zwölf Jahre alt und möchte Spiele ab 16 und 18 (z. B. Call of Duty) zu seinem zwölften Geburtstag bekommen. Das werde ich allerdings nicht tun. Wollen das eure Kinder auch und habt ihr dem schon einmal nachgegeben? Gruß ...

von Zorg 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, 16

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.