10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 01.09.2014, 17:29 Uhr

Bücherliste Rechtschreibduden, neueste Ausgabe....??

Hallo
die Schulbücher meines Sohnes (10, kommt in die 5.Klasse Realschule n. Woche) habe ich soweit alle beisammen.

Nun schaue ich gerade nochmal die empfohlenen Bücher durch - die habe ich noch nicht - u. da steht drauf "Rechtschreibduden - neueste Ausgabe Preis 21,95 € " ohne ISBN Nr. etc.....

Wir haben einen Rechtschreibduden zu Hause - ob das die neueste Ausgabe ist, keine Ahnung - auf jeden Fall in neuer d. Rechtschreibung versteht sich.....

Würdet ihr erst mal warten? Ich denke, den brauchen sie eher "so nebenbei", nicht als Arbeitsbuch in dem Sinn.....

viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bücherliste "Rechtschreibduden, neueste Ausgabe"....??

Antwort von Alea23 am 01.09.2014, 21:15 Uhr

Wir mussten letzten Monat auch die neue Ausgabe bestellen.

ISBN 9783411706266 das ist der neuste Duden Auflage 2014

hoffe konnte helfen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag....

Antwort von Alea23 am 01.09.2014, 21:21 Uhr

ISBN-10: 3411040165
ISBN-13: 978-3411040162 das ist die ISBN für den normalen neuen Duden :-)

die ISBN die ich oben angegeben habe ist die Sonderausgabe vom Duden, hab nämlich grad nochmal bei Amazon geschaut und die passte nirgends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!!

Antwort von RR am 02.09.2014, 10:35 Uhr

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.