10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28  am 27.02.2014, 8:01 Uhr

bitte um ideen :0)

brauch mal ideen, vorschläge
also... fürs neue haus ..un weil mein sohn ja 14 jahre alt wird.. ein quasi neuer abschnitt in seinem leben ..:0) ja und meine tochter auch 10 jahre wird dann... wünschen sich beide ein neues zimmer. mein sohn möchte kein jugendzimmer mehr. sondern usa stil mit größeren bett, wohnwand schrank schreibtisch, freistehend usw.. so verwandschaft usw wohnt ja alles verstreut auseinander und net in der nähe.... jetz hatte ich die idee,, bevor alle wieder irgendwas kaufen... eine art geburtstagsliste zu erstellen.. wo jeder angibt, was er zum geburtstag fürs zimmer dazugibt.... hm nur möchte ich das ganze irgendwie schöner umschreiben verpacken incl mit den partyeinladungen für die geburtstage... und ich kann net alle persönlich abfahren. wie mach ich das am besten.. jeden einzeln ein kuvert schicken... mit einladung und dem wunsch? hm

 
1 Antwort:

Re: Wunschzettel anlegen...

Antwort von Windpferdchen am 27.02.2014, 13:02 Uhr

Frage Deine Kinder am besten selbst, wie die Zimmer aussehen sollen. Sie können sich dann (mit Deiner Hilfe) bei Amazon einen Wunschzettel anlegen (da kann man auch Dinge drauftun, die es NICHT bei amazon gibt!) und ihn so freigeben, dass Freunde und Familie ihn sehen und sich Sachen zum Schenken aussuchen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.