10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sodapop am 18.07.2014, 23:07 Uhr

Auch wenn es pädagogisch fragwürdig ist seine Tochter zur Weißglut zu treiben:

http://echtlustig.com/v/2460/vater-aefft-seine-tochter-nach

Es tut gut ;)

 
7 Antworten:

Re: Auch wenn es pädagogisch fragwürdig ist seine Tochter zur Weißglut zu treiben:

Antwort von ansaluli am 19.07.2014, 11:46 Uhr

Ist das echt? Das Kind bekommt das mit?

Dann finde ich das nicht nur pädagogisch fragwürdig, sondern richtig fies, vor allem, wenn man das Kind dann noch in der Öffentlichkeit bloßstellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es pädagogisch fragwürdig ist seine Tochter zur Weißglut zu treiben:

Antwort von Mickymouse am 19.07.2014, 23:30 Uhr

Ach quatsch.
Ist einfach nur lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es pädagogisch fragwürdig ist seine Tochter zur Weißglut zu treiben:

Antwort von eulchen76 am 19.07.2014, 23:33 Uhr

Warscheinlich steht die Tochter in der nähe und lacht sich selbst schlapp.....ich finds lustig......wie die Werbung mit der Chipstüte, wo Mama im Supermarkt nen Wutanfall nachäfft...weil sie was möchte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es pädagogisch fragwürdig ist seine Tochter zur Weißglut zu treiben:

Antwort von mf4 am 20.07.2014, 12:41 Uhr

naja in den 4 Wänden kann man das schon mal machen
danach lacht sie sicher, wie affig sie war

das ins Netz zu stellen finde ich aber ober-fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es pädagogisch fragwürdig ist seine Tochter zur Weißglut zu treiben:

Antwort von rega am 21.07.2014, 8:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um ehrlich zu sein

Antwort von wir6 am 21.07.2014, 10:20 Uhr

habe ich das auch schon gemacht, bei meiner damals 6jährigen, weil sie mal einen hysterischen Anfall bekommen hat.

Die hat auch ein bisschen befremdlich geschaut, als wir dann fertig waren, meint ich nur ganz trocken: "genauso siehst du aus, wenn du so rumkeifst"

war ihr eine Lehre.....sie ist mittlerweile 10 und hysterische Anfälle hatten wir hier nicht mehr ;-)

nagut, vielleicht haben auch Gespräche geholfen.....

um ehrlich zu sein, tat es mir auch mal gut, so albern auf so ein Geschrei zu reagieren und nicht immer pädagogisch wertvoll.


Ich finde auch das gut, wo der Vater der Tochter die ultraknappen kurzen Hosen im Lokal verboten hatte und Töchterchen (Teenager)sie trotzdem anziehen musste. Da hat doch Papa seine Hosen auch so kurz abgeschnitten und sich mit ihr in der Öffentlichkeit gezeigt......ihr war das wohl auch sehr peinlich

leider finde ich das Video nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es pädagogisch fragwürdig ist seine Tochter zur Weißglut zu treiben:

Antwort von Pamo am 21.07.2014, 12:49 Uhr

Meine ist zwar erst 8, aber sie ist auch sehr stimmbegabt. Eigentlich müssten hier rundum die Fensterscheiben gesprungen sein!

Ich mache sie dann bei passender Gelegenheit darauf aufmerksam, dass ihre verbale Äußerung in die Kategorie "keifen" gehört - das ist ihr nämlich nicht klar. Oder spreche sie an mit "Meine geliebte Xanthippe, könntest du deine Tonfall überprüfen?" oder "Keifi, mir klingeln die Ohren!" - das hilft meistens.

Jetzt habe ich die Inspiration, das mal aufzuzeichnen und ihr als spezielles Oeuvre mal vorzuspielen - bei voller Lautstärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.