10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 08.01.2016, 15:37 Uhr

Aktivator /Korrektur Überbiss

Mein Sohn trägt seit Mai einen Aktivator, der seinen Überbiss korrigiert. Es hat sich auch schon viel gestand. Er hält die Zähne fast normal. Nur hat das jetzt dazu geführt, dass seine Backenzähne keinen Kontakt mehr zueinander haben. Bei, Kauen schiebt er daher den Unterkiefer noch weiter vor und vor die oberen Schneidezähne. Ist das nur ein Zwischenzustand? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Findet das alles zu einem guten Ende? So ist das ja nicht so toll!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.