Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mj2186 am 18.05.2014, 21:19 Uhr

stillbaby verträgt essen von mama nicht

Ich habe gestern etwas falsches gegessen. Ich still mein baby und seifdem schreit sie weil sie es nicht verträgt. Was kann ich machen bzw ihr helfen das sie keine schmerzen mehr hat?
Wann ist es aus dem Körper vom baby draußen?

 
2 Antworten:

Re: stillbaby verträgt essen von mama nicht

Antwort von anouschka78 am 18.05.2014, 21:40 Uhr

Das sind leider etwas wenig Informationen.
Wie alt ist das Baby? Was hast du gegessen? Wie und wann schreit das Kind.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillbaby verträgt essen von mama nicht

Antwort von mj2186 am 24.05.2014, 7:53 Uhr

Mein baby ist 7 Wochen alt und ich habe einen salat mit balsamico essig gegessen. Es ging mir eigentlich wie lange essen bei babys generell draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

fast 1 Jahr und wieder Mamaphase

Hallo, ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Mein Kleiner wird jetzt ein Jahr alt und ist in letzter Zeit wieder sehr anhänglich geworden, sehr sensibel und sucht ständig den Kontakt zu mir, läuft immer zu mir, möchte auf den Arm, ...

von angi159 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

stillabstände nachts bei der Mama anders als beim Papa bzw Oma/Opa?

Hallo ihr Lieben mir ist aufgefallen, dass meine Kleine (6Wochen) nachts grundsätzlich alle 2h zum stillen kommt, wenn sie neben mir liegt. Bin ich jedoch nicht in der Nähe und sie liegt neben meinem Mann odwr meinen Eltern, hält sie komischerweise nachts 3-4h durch Da ...

von Sternenfaenger1986 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und habe mich bis jetzt ohne Medis durchgeschlängelt. Es gab auch kein Fieber und war erträglich. Baby (9Monate) hatte einen Tag Probleme, ist jetzt aber ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich einen ...

von momo_mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und habe mich bis jetzt ohne Medis durchgeschlängelt. Es gab auch kein Fieber und war erträglich. Baby (9Monate) hatte einen Tag Probleme, ist jetzt aber ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich einen ...

von momo_mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und habe mich bis jetzt ohne Medis durchgeschlängelt. Es gab auch kein Fieber und war erträglich. Baby (9Monate) hatte einen Tag Probleme, ist jetzt aber ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich einen ...

von momo_mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Stuhl beim Stillbaby - Vorsicht, eklig...

Und noch ein Beitrag von mir. Eigentlich beschäftigt mich eine Frage seit Geburt, seit ca. 2 Wochen ist es aber wieder akuter: wie kann man beim Stillbaby Durchfall erkennen? Ich weiß, dass Thema ist recht unappetitlich... Meine Hebamme sagte, wenn es Durchfall wäre, ...

von Strawberry-Cherry 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

stillkind ohne Mama im Kh

Meine kleine musste heut ins Kh aufgrund einer obstruktiven bronchitis. Leider kann ich nicht mit weil ich kein für die großen hab auch kann ich nicht so oft hin. Meine Frage was mach ich mit dem stillen im Kh wird se Flasche bekomm vorausgesetzt sie nimmt sie hat es sonst ...

von LayaAnn 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Kind total Mama/MuMi fixiert...

Hallo! Mal ein Problem an die Runde: Unser kleiner Mann - 2 Wochen alt - scheint total fixiert auf seine MuMi (demzufolge mich) zu sein. Es ist manchmal ganz schlimm, er schläft auf mir und alles ist gut.. Ich gebe ihn meinem Mann und schon schreit er und tut so als hätte ...

von Miamichael 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

15 Wochen altes Stillbaby eingefallene Fontanelle

Meine Tochter ist 15 Wochen alt und wird voll gestillt. Sie toleriert keine Flasche und auch Tee oder Milch mit dem Löffel toleriert sie nicht , würgt und schreit dann. Nun hat sie seit ein paar Tagen eine eingefallene Fontanelle was auf flüssigkeitsmangel hinweist. Daher habe ...

von Stephanie1101 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

Suche Mamas von 24-h-Kleinkindern

Hallo alle, mein Anliegen steht ja schon oben. Wer hat oder hatte denn ein High Need Baby bzw. Kleinkind? Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen! Zu uns: Mein Sohn ist 13 Monate alt und braucht sehr viel "Betüddelung". Alles, was W. Sears über das High Need Baby ...

von Poohbär 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.