Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 18.02.2014, 4:58 Uhr

Hilfe! Ständig krank!!!

Hallo,
Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt?
Meine Tochter wird am Montag 7 Monate alt und seit ihrer Geburt waren wir jeden Monat krank... Ok , ich dachte es liegt einfach daran dass das Immunsystem noch geschwächt ist ABER nun bin ich innerhalb von 3 Wochen das 4. Mal krank.... Ich werde garnicht mehr wirklich gesund und meine Maus ist jedes mal mit krank! Nächsten Montag verreisen wir ein paar Tage und da ist ein riesiges Schwimmbad ... Bis dahin will ich dass wir endlich mal wieder ein paar Tage gesund sind :(((
Woran kann es denn bloß liegen ? Eisenmangel ? Wir stillen noch mehr oder weniger voll weil sie , nach mehreren Anläufen einfach noch nicht essen mag.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brauche schnell Hilfe von euch: Baby 5 Monate krank, was tun? ??

Hallo an alle, meine Maus hat heute 38, 9 Grad Fieber und Schnupfen. Ich habe ihr Infludoron Globulis gegeben, Schüssler Salz Nr.3 und die Rossmann Nasentropfen, die helfen schon mal. Sie ist nicht Wesensverändert, also nicht apathisch oder teilnahmslos usw. Was ist ...

von deepsun 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hilfe

Sohn ist krank - Hilfe!!!!

Hallo Mädels! Ich bin total verzweifelt. Mein Sohn muss ständig spucken. Erst hatte meine Tochter Magen-Darm-Grippe, dann ich und seid heute morgen der kleine Bub. Ich weiß, ich bin hier nicht im kranke Kinder Forum, aber Euch kenne ich halt schon. Wir sind allein. Mann ...

von Sally98 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.