Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally98 am 22.03.2008, 12:16 Uhr

Sohn ist krank - Hilfe!!!!

Hallo Mädels!
Ich bin total verzweifelt.
Mein Sohn muss ständig spucken.
Erst hatte meine Tochter Magen-Darm-Grippe, dann ich und seid heute morgen der kleine Bub.
Ich weiß, ich bin hier nicht im kranke Kinder Forum, aber Euch kenne ich halt schon.
Wir sind allein. Mann und Tochter sind unterwegs, damit wir uns erholen können. Ich bin noch nicht ganz fit und der Sohn (6Monate) hat auch noch Bronchitis.
Soll ich ihn nach dem Spucken gleich wieder stillen?
Oder sofort ins KH fahren? Ich habe auch Sorge, wenn ich fahre, daß er dann unter der FAhrt spuckt und ich kann ihm nicht helfen.
Er hat erhöhte Temperatur und nimmt zur Zeit ein Spray, daß die Bronchien erweitern soll.
Und er sieht so blass aus.
Was würdet ihr tun?
LG Sally

 
4 Antworten:

Re: Sohn ist krank - Hilfe!!!!

Antwort von anouschka78 am 22.03.2008, 12:47 Uhr

Hallo,

na das sind ja tolle Ostertag für Dich - es tut mir leid!

1. Stillen ist die beste Heilnahrung für dein Kind! Also, Stillen, Stillen, Stillen

2. Ich würde ab ins Krankenhaus. Wenn er speit im Auto muss Du halt schnell anhalten, Warnblinker rein und ihm helfen wenns sein muss. Zieh im nen Latz an und ein Handtuch auf die Beine. Wie weit ist es denn? Das werdet ihr schon schaffen! Nur Mut!

Gute Besserung!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn ist krank - Hilfe!!!!

Antwort von kleiner Zauberer am 22.03.2008, 12:48 Uhr

Hallihallo.
Ich würd mit dem Würmchen ins Krankenhaus oder zum Notdienst fahren.
Wir hatte vor ein paar Wochen Rothaviren und damit alle paar Tage beim Notdienst.
Mein Junior ist aber schon 2 Jahre alt - da stecken die sowas schon etwas besser weg, als mit 6 Monaten...
Euch noch ein schönes Osterfest...
LG. Andy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sally98 am 22.03.2008, 13:27 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Hab vorhin zum Glück noch meine Hebamme erreicht, die zwar Dienst hat, aber mir noch den Tip gab, ihm nur ganz kleine Portionen Mumi zu geben.
Passte ihm zwar gar nicht, als ich die Brust nach wenigen Schlucken wegnahm. Aber bis jetzt ist es tatsächlich drinnen geblieben. Und er ist eingeschlafen. Ein Glück.
Sobald er wach wird mach ich mich auf den Weg ins KH.
Oh Mann, Weihnachten waren wir schon wegen einem Pseudokrupp im KH. Das ist mal wieder toll abgepasst. Auserdem wird unsere Tochter jetzt 3. Ich bin so unglücklich.
LG Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von anouschka78 am 22.03.2008, 13:59 Uhr

Kopf hoch! Ich fühle mit Dir und drück die Daumen dass der kleine Mann schnell wieder fit wird!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.