Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 18.08.2014, 10:07 Uhr

wir dürfen nach Hause!!!!


Juchu!!!!!!!
Endlich gehts Heim!

Ich melde mich dann in Ruhe von zuhause!!!!

 
2 Antworten:

Re: wir dürfen nach Hause!!!!

Antwort von reachen84 am 18.08.2014, 11:12 Uhr

Super! Hoffentlich bleibt ihre Haut jetzt gaaanz lange babyweich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen nach Hause!!!!

Antwort von LuzzWuzz am 18.08.2014, 14:20 Uhr

Ich hoffe sehr, dass es Deiner kleinen Maus jetzt besser geht! Bin gespannt, was Du zu berichten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babykleidung für die Fahrt nach Hause

Hallo zusammen, Auch wenn das hier bestimmt schon mal Thema war: Wollte mal hören, was ihr in die Kliniktasche fürs Baby reintut? Kleidung für die Zeit im Krankenhaus gibt es ja dort, aber für die Fahrt nach Hause bin ich irgendwie unsicher... Wir werden mit dem Auto fahren. ...

von Babsi87, 37. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Würde wieder nach Hause geschickt 😖

Oh ich könnte nur heulen... Da dachte ich schon, jetzt um die Zeit hätte ich bestimmt mein Baby schon im Arm, aber nein, so einfach war es dann doch nicht... Der Arzt hat mich nochmal untersucht und mir dann erklärt, dass bei mir alles noch viel zu unreif ist für eine ...

von Mamajuni16 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause

Uns beiden geht es wunderbar, wir genießen die gemeinsame Zeit und kuscheln. Der kleine Mann ist völlig tiefenentspannt außer das Fläschchen ist nicht früh genug da. Dann kann er auch schon mal lautstark seine Unzufriedenheit zeigen. Er trinkt aber ganz toll und eigentlich so ...

von Sunshine101 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ab nach Hause

Wir sind entlassen Ich freu mich auf zu Hause, da hab ich mehr Ruhe als hier. Hat leider nicht geklappt mit meinem Einzelzimmer Nun warten wir auf den Papa. Die großen hibbeln zu Hause schon rum ...

von FrauEule 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

1 Zwilling darf nach hause

Hi Mädels mal was aktuelles von uns . Meine kleine Jana darf morgen nach hause . Ich freu mich total aber Lena muss leider noch drin bleiben . Sie hat immer noch Abfälle von der Sauerstoff Sättigung und Puls das wohl normal bei frühchen ...

von Mirili27, xx. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Herzlichen Glückwunsch allen neu ausgekugelten! Wir dürfen heute nach Hause

Hätten auch schon gestern beim gedurft, aber ich hab von Anfang an gesagt, dass ich bis Mittwoch bleiben möchte. Mit zwei Kleinkindern und dann noch Baby zu Hause wollte ich so fit wie möglich entlassen werden. Mein Mann hat auch ab heute Urlaub. Die Kleine hatte auch ...

von HSVMarie 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Was zieht Ihr euren kleinen zum nach Hause gehen an ?

Sorry für die etwas dumme Frage... Aber irgendwie bin Ich total ratlos, bei meinem Sohn wusste Ich es sofort, es war Dez auf Deutsch gesagt arsch kalt, somit war mir klar was Ich Ihm anzieh. Jetzt ist bei uns das Wetter so, es regnet seid Tagen aber es sind trotzdem ...

von JungeMamix3 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Glück gehabt beim KS und morgen geht's nach Hause

Hallöchen zusammen Also heute kam bei der Visite der Chefarzt, der auch meinen KS gemacht hat. Er sagte, dass er schon direkt nach dem Öffnen der Bauchhöhle durch meine Gebärmutter Schauen konnte- die war auf einem relativ breiten Stück (nicht nur die alte Narbe sondern ...

von reamaus, Xx. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause... 💕

... ihr Lieben vielen Dank für eure Daumen und guten Wünsche... Nach sorgenreichen Tagen, trinkt Luna seit gestern regelmässig genug, ich wecke sie alle 4 Stunden da sie noch nicht alleine kommt. Ihre Atmung ist ...

von GroßeSchwester 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Erste Nacht zu Hause......😥

Seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause. Ich habe mein Bauch angeguckt und bin entsetzt, es ist alles dunkelblau bis rot schwarz.... Die Hämatom geht von Nabel bis zu Schamlippen und von rechts über die Hüfte.......und alles taub, vom Nabel bis die Narbe. Und sonst bin ...

von Milaschka 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.