Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Oktober 2017 - Mamis
Geschrieben von Sunshine101 am 05.10.2017, 10:07 Uhr.

Wir dürfen nach Hause

Uns beiden geht es wunderbar, wir genießen die gemeinsame Zeit und kuscheln.
Der kleine Mann ist völlig tiefenentspannt außer das Fläschchen ist nicht früh genug da. Dann kann er auch schon mal lautstark seine Unzufriedenheit zeigen. Er trinkt aber ganz toll und eigentlich so alle 4 Stunden. Dann schläft er ganz schnell wieder ein.
Heute Nachmittag dürfen wir dann wenn der Kinderarzt die Untersuchung gemacht hat nach Hause.
An alle die noch einen Kaiserschnitt vor sich haben: es geht einem wirklich sehr schnell besser, vor allem wenn man schon frühzeitig versucht aufzustehen. Es geht dann von Tag zu Tag besser und ich muss sagen heute 3 Tage nach dem KS gehts mir echt gut.
Alles Gute für alle, die noch nicht ausgekugelt haben und an alle, die ihre kleinen Schätze schon im Arm halten "Herzlichen Glückwunsch" und genießt das Kuscheln.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Sunshine101   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 05.10.17, 10:26 Uhr


Das ist schön zu hören dass es eich beiden gut geht und du dich vom KS schnell erholst!!

Is auch eine Freude dass euer Schatz so entspannt ist

Wünsche euch zu Hause eine schöne Eingewöhnung!!!

 

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von zitronenaroma, 38. SSW am 05.10.17, 10:29 Uhr

Oh wie schön, dass ihr schon heim dürft und es euch beiden so gut geht!
Du machst mir echt Mut für meinen KS...hoffentlich bin ich auch so schnell fit.

 

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von strange1993, 37. SSW am 05.10.17, 10:56 Uhr

Das hört sich doch super an
Hatte ich damals nachdem kaiserschbitt auch. Von Tag zu Tag besser. Erst läuft man wie auf rohe Eier und dann wird es immer besser.

 

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von Lausemaus13 am 05.10.17, 12:34 Uhr

Prima. Dann eine schöne Zeit daheim

Mit den Schmerzen kann ich nur zustimmen.
Bei mir ist der ks jetzt genau zwei Wochen her. Und ich merke nichts mehr

 

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von Schlafschnegge am 05.10.17, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schön, dass es euch gut geht!
Wir haben auch ein sehr entspanntes Exemplar erwischt und sind seit gestern schon zu Hause. Ich bin so froh, meine anderen Kinder wieder um mich zu haben.
Das frühe Aufstehen lohnt sich total!

Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

... nach Hause!?

Huhu, Mir wurde heute gesagt dass ich, wenn der Doppler morgen wieder genauso ist wie die letzten Tage, nach Hause darf Oo Ich bin jetzt noch etwas überfordert xD man hatte mir mal gesagt dass ich schwanger nicht mehr nach Hause komme ^^ Ich müsste dann natürlich ganz ...

cantaloupe, 30. SSW   23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia